Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Summer Breeze 2006
Baumstrukturmodus
#21
Zitat:Original von Wemser
Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:
Sind da Knut und ich schon eingerechnet?
#22
mauz

also suche noch 2-3 mitfahrer ab Köln und Umbegung (ja, ihr lest richtig, bi DÜSSELDORF is alles erlaubt XD)

lg
#23
Zitat:Original von Dongpilger666
Zitat:Original von Wemser
Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:
Sind da Knut und ich schon eingerechnet?
Joar, Knut und du, Sebastian & Evelyn, sowie Sonja und ich. Dann evt. noch der Till aus AC, weiß nich ob der seine Freundin dann auch noch mit schleppt. Aber 6 simma mindestens.

Wat is eigentlich mit Gunnar? Kommt der dieses Jahr auch wieder?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#24
Zitat:Original von Wemser
Wat is eigentlich mit Gunnar? Kommt der dieses Jahr auch wieder?
Gunar mit nur einem "n".
Ich weiß es noch nicht, aber ich gehe mal davon aus.
#25
Werd auch auf dem SB sein…aber woran erkennt man sich? Müssen alle an einem vorher bestimmten Tag DOA 2006 Shirts tragen?
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
#26
@Reh. Ab wo und wann in Köln willst du denn fahren? Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit ab Bonn bzw. könnte dann natürlich auch nach Köln kommen. Evtl. würd ich auch noch ein oder zwei Leute mitbringen, weiß das aber alles erst im Laufe der nächsten Woche...

Lg
Julia
#27
werde das auto meiner eltern jetzt reservieren für das SB, bisher gibbet niemanden der mitfahren will, von daher könnt ihr mit..
sollte nur wenn möglich nicht mehr als 3 leute sein, weil das auto is n kleiner Toyota Corolla, und 3 leutz samt gepäck wird schwierig werden ^^'

btw hat denn jemand von euch auch nen führerschein?
wär nämlich nich das schlechteste noch jemanden mit lappen dabeizuhaben ^^
#28
Jo, wenn wir mitkommen, haben wir auch alle nen Führerschein. Weiß aber wie gesagt erst nächste Woche Bescheid, meine Jungs müssen noch mit ihren Diplomprüfungen rumjonglieren Rolleyes Ich sag dann Bescheid.
#29
Habe gerade mein Ticket bezahlt, bin also auch wieder dabei Smile
#30
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von Dongpilger666
Zitat:Original von Wemser
Also wir sind wohl schon so ca. 6 - 8 Leute.... wird sicher lustig. :rock:
Sind da Knut und ich schon eingerechnet?
Joar, Knut und du, Sebastian & Evelyn, sowie Sonja und ich. Dann evt. noch der Till aus AC, weiß nich ob der seine Freundin dann auch noch mit schleppt. Aber 6 simma mindestens.

Wat is eigentlich mit Gunnar? Kommt der dieses Jahr auch wieder?

-> der till und seine schwester und ich sind auf jeden fall dabei. was da sonst noch mitkommt weiß ich nich
#31
Joa, bin wohl auch dabei wie's ausschaut.
#32
Summerbreeze sind wir ( 3+ Leute ) wohl auch dabei , die Idee eines Dongcamp gefällt mir 8) Smile
#33
hi
dong camp wär geil, frage is nur wo, weil das is ja jetzt n vollkommen neues gelände Sad

aber ich bin dabei, hab schon meine karte da und bezahlt ^_^

lg und bis wacken oder party san oder eben dann summer breeze Big Grin
#34
Da hier sonst auch niemand mehr zu schreiben scheint schlage ich mal vor sich Donnerstag zu viertel vor 2 (13:45) vorm Behindertenpodest zu treffen, das müsste ja ganz gut zu finden sein, auch wenn das Gelände unbekannt ist.

Später wäre der Bands wegen vielleicht sinnvoller, aber ob man sich danach nochmal irgendwo trifft (Finntroll, Turisas?) könnte man da ja kurz absprechen. So wüsste man frühzeitig wer wer ist, dann erkennt man sich auch, wenn man sich mal so über den Weg läuft.


13:35 - 14:05 FEAR MY THOUGHTS
14:10 - 14:40 REGICIDE

Geländeplan (PDF)
#35
Zitat:Original von hannes
Da hier sonst auch niemand mehr zu schreiben scheint schlage ich mal vor sich Donnerstag zu viertel vor 2 (13:45) vorm Behindertenpodest zu treffen, das müsste ja ganz gut zu finden sein, auch wenn das Gelände unbekannt ist.
Alles klar, hab mir mal ein paar Erinnerungen ins Handy gehaun, hoffe ich habs dann auch noch an und denk dran. Ansonsten is auf mein normales Hirn aber auch ganz gut verlass (vor allem, wenn ich Erinnerungsmessages in mein Handy gepackt hab... Stupid )

Also bis Donnerstag um 13:45h dann Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#36
Hast du eigentlich so dran gedacht oder brauchtest du doch elektronische Hilfe?

Ich habe zwei Fotos von dir/euch gemacht, die sind aber beide total unbrauchbar. Ich glaube mein geistiger Zustand die letzen Tage hat auf die Kamera abgefärbt.
#37
Summer Breeze 2006 war definitiv eine Riesensause!
Ich grüße alle anwesenden Dongler, auch wenn ich außer meinen Mitcampern und Hannes keine getroffen habe!

An alle meine Campinbrüder und -schwestern ein herzliches "Fritieren"!
#38
@Hannes: Neee, ich hab da sogar so dran gedacht... aber auch nur, weil ich mir das 2 Tage vorher mehrmals einprogrammiert hab - dadurch bleibt das dann hängen und die Erinnerung wird eigentlich unnütz... aber wat soll's Wink

@Dongpilger: Jawoll, fritieren kann alles, und immer dran denken:

"Erst ficken, dann fritieren!" und danach am besten "Der fritierte Pfad Gottes" schaun oder "Fritier Factory" hören... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#39
Gut, dass ich nicht weiß wer hinter dem Namen steckt Big Grin
Wiedererkennen würde ich wohl alle mit denen ich gesprochen habe, aber wir haben uns nie vorgestellt.

Wäre echt gerne nochmal zu euch rübergelaufen, aber bei dem scheiß Wetter teilweise war es mir zu weit von unserem Pavillon entfernt :R: und zu faul war ich sowieso, wie man gemerkt hat.
#40
I'm dying fried!!! Gruß an alle Fritierten auch von Calli (harhar Big Grin )

@wemser: um's mal schlimm dahin zu öchern: Tuhste misch mal die Namen ausm Camp zwecks Camp-Shirts?

@rest ausm camp: wer will denn überhaupt eines und welche größe und so?

..ich trink' jetzt erstmal 'n lecker Milchkaffee....fritiert.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste