Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: *Der Such-Thread*
Baumstrukturmodus
#41
hm, is ja alles lieb und nett und toll, aber mit dem thema hat das hier nichmehr allzuviel zu tun, oder?

>>nich alles lesen will nur um rauszufinden ob's was neues von der immernoch vermissten tasche gibt...

lg
#42
Stimmt schon Reh, also zurück zum Thema!

Gibts sonst noch wer, der was sucht? Wie im Fundsachen Thread schon gesagt, wurden u.a. noch 2 Kameras, ein Speicherchip, ein paar Schuhe (keine Vans), und ein ziemlich schrottiges Handy gefunden....

Sorry Reh, dass dein Rucksack nich bei ist. Drück dir die Daumen, dass der wieder auftaucht, aber ich fürchte es sieht schlecht aus...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#43
hm, is echt sch***

hast denn mal mit den anderen orgas geredet?
hat vielleicht von denen auch noch jemand fundsachen mitgenommen und kam bloß noch nich dazu diese zu melden?

oder hab mal bei der feuerwehr nachgefragt?
weil da gab's ja leider auch n großes chaos-.-

teilweise hattet ihr und teilweise hatten die ja auch fundsachen..

wär nett wenn du mal nachhaken könntest wemser

is wenigstens n kleiner versuch der hoffnung...
#44
He, Reh,

ich hab deine Tasche und werde sie niemals rausgeben!

MUAHAHA! Tongue Lol
#45
Du bist fies...
#46
Unhuld @ blödes kommentar.

Siehst du nich, dass Reh echt verzweifelt is?!
#47
wär nett wenn sich wirklich mal die person die meine tasche hat melden würde >.<
(verarschen kann ich mich nämlich auch allein Sad )

(wird sowieso noch lustig werden die abzuholen, von köln nach dong is ja auch noch n stückchen)

bitte, wer auch immer sie hat, melde dich bei mir!
*verzweifeltbin*
#48
Zitat:Original von Reh
wär nett wenn du mal nachhaken könntest wemser
Würd ich gerne machen, aber sorry, ich bin ab morgen für 2 Wochen in Urlaub...

Aber wenn du meinst, dass die Feuerwehr teilweise auch Fundsachen hatte (hab davon gar nichts mitbekommen, als Orga hat man ständig irgendwas anderes um die Ohren...), dann schreib doch dem Jörg Uhlig von der Feuerwehr mal ne Mail, und zwar an webmaster@Feuerwehr-Neukirchen-Vluyn.de .

Denke aber mal, dass die uns am Ende schon alle Fundsachen gegeben haben... aber ein Versuch wär es ja Wert Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#49
dankeschön wemser ^^

naja, das mit der feuerwehr hab ich auch eher aus eigener erfahrung mitbekommen:
hatte einen stiefel verloren, hab x-mal bei den zuständigen orgas am festivalgelände gefragt weil es ja hieß dasses da sowas ähnliches wie n fundbüro geben sollte..die hatten den aber nich.. bin dann sonntags einfach mal zur feuerwehr gegangen und die hatten dann den stiefel smilie

von daher weiß ja auch nich, aber fragen kost ja nix Big Grin
>>feuerwehrleutz nerven macht doch spaß XD

lg
#50
Du verlierst ganz schön viel, was? Wink
#51
Naja... musst die ja nicht gerade nerven... kannst ja das nützliche (nach dem Sack fragen) mit dem für die angenehmen (deren tolle arbeit erwähnen) kombinieren... Wink

Die freuen sich sicherlich auch über jedes Feedback. Smile
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#52
naja, ich hab halt da viele sachen drin, ein paar sind sogar neu gekauft.. meine bh's zum beispiel...
und meine girlies, und meine beiden röcke...
is halt echt scheiße sowas...
aber ich denk mal irgendne tuse wird diese tasche wohl haben...n kerl kann mit girlies und bh's ja eher weniger anfangen Big Grin (wobei *fg* ...)

aber is ja grad mal donnerstag, wenn jemand vielleicht noch nich ins netz geguckt hat oder so..ka...
>>hoffnung noch nich aufgegeben hat Wink

lg
#53
Gibs zu Wemser, du sitzt gerade in BH und Rock vorm PC! Rofl
#54
Zitat:Original von Reh
naja, ich hab halt da viele sachen drin, ein paar sind sogar neu gekauft.. meine bh's zum beispiel...
Ach, jetz raff ich auch, wieso du hier so hartnäckig "rumstresst": Du bist en Mädel! Big Grin

Sorry, aber das war mir bisher irgendwie entgangen... Rofl

Tut mir echt Leid für den blöden Kommentar, aber ich konnt gerad nicht anders... Big Grin

Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass du die Sachen noch wiederfindest Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#55
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Gibs zu Wemser, du sitzt gerade in BH und Rock vorm PC! Rofl
Nich wirklich...

wobei meine Freundin es ja ziemlich geil fänd, wenn ich nen Schottenrock hätte...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#56
lol, im rock und bh vor'm pc, davon will ich aber auch n bild Big Grin
(und schottenröcke sind doch was tolles bei männern ^^)

und wegen meiner tasche: ich find's halt kacke weil da teilweise eben neue sachen drin waren..
ich mein, wenn du nen neuen schottenrock hättest (und die sind ja nich grad billig -.-), der verloren gegangen wäre und sich keiner meldet wärste sicher auch ein wenig "säuerlich" bzw angepisst ^^'

aber hey, hab mich doch schon gebessert, schick doch schon keine nachrichten im 5 minuten takt Wink

lg

(hm, aber konnt man aus meinem verhalten nich schließen dass ich weiblich bin? ^^'' so komisch wie ich verhalten sich jungs doch nich Tongue )
#57
Zitat:Original von Reh
(hm, aber konnt man aus meinem verhalten nich schließen dass ich weiblich bin? ^^'' so komisch wie ich verhalten sich jungs doch nich Tongue )

welche die mit bh und rock vorm pc sitzen vieleicht schon^^

aber anderes thema.
irgend jemand hat unsere tolle piraten flagge und den wodka entwendet!
um den wodka ist es nich so schade, da er schon halb leer und fast am kochen war. aber das fähnchen war echt schick!
wenn sich jemand angesprochen fühlt und die interesse an der flagge verloren haben sollte oder sie bei ebay nicht verkauft bekommen hat, der möge sie uns doch bitte wieder geben Sad
#58
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von Unterhosenwichtel
Gibs zu Wemser, du sitzt gerade in BH und Rock vorm PC! Rofl
Nich wirklich...

wobei meine Freundin es ja ziemlich geil fänd, wenn ich nen Schottenrock hätte...


pfff, bei dem WEtter würde ich sogar verstehen, wenn du in BH und Rock vorm PC säßt Wink
Wer isn überhaupt deine Freundin? Marcus sagte, du hättest gesagt, sie hätte mich sympatisch oder so gefunden. Aber ich habe echt keine Ahnung, wer das war smilie
#59
Zitat:Original von Reh
lol, im rock und bh vor'm pc, davon will ich aber auch n bild Big Grin
(und schottenröcke sind doch was tolles bei männern ^^)
Öhm ja, schick mir nen Schottenrock und nen BH (nur nicht in PINK!!!) und ich mach Fotos. Ohne Scheiss! 8)


Zitat:Original von Reh
(hm, aber konnt man aus meinem verhalten nich schließen dass ich weiblich bin? ^^'' so komisch wie ich verhalten sich jungs doch nich Tongue )
Also ich hab da glaub ich gar nich so sehr drüber nachgedacht... wieso auch? Wink
Aber ansich gibt es glaub ich auch Typen, die alle 5 Minuten mit dem gleichen Thema ankommen können... allerdings sind die tatsächlich die Ausnahme Wink



Zitat:Original von Insanity
pfff, bei dem WEtter würde ich sogar verstehen, wenn du in BH und Rock vorm PC säßt Wink
Wer isn überhaupt deine Freundin? Marcus sagte, du hättest gesagt, sie hätte mich sympatisch oder so gefunden. Aber ich habe echt keine Ahnung, wer das war smilie

Öhm ja, das hat sie tatsächlich gesagt. Bin nur leider nicht dazu gekommen euch beide mal einander vorzustellen. Hier aber mal ein Foto von ihr (links neben dem Knut da):

[Bild: sonja_knut.jpg]
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#60
Zitat:Original von SassiDasWusel
@ Tuffi: Lässt sich einrichten. 8)


geilo!! Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste