Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: *Der Such-Thread*
Baumstrukturmodus
#1
Also der Übersicht halber hier noch mal alle "Ich suche wen" + "Ich suche etwas" Beiträge verlinkt.
Zukünftige Suchen am besten auch rein!

Menschen:
>Donglady sucht Bibliothekar
>Adam... Äh Barry aus Holland sucht Eva aus Aachen
>Ungetüm sucht Kanibalin smilie
>Und der Wichtel sucht Zöpfchen... Big Grin
>Axtimkopf sucht musikalischen Samariter mit biologischen Dreads smilie
>Marv sucht sein Fotomodell smilie
>Otter sucht Grinsebert
>Terrorzicke sucht Beschützer smilie
>Pyro sucht ebenfalls ihren Beschützer
>Wemser sucht Partner für heißen Gay-Sex


Dinge:
>Sabnock tauscht einen schwarzen Rucksack smilie
>Reh sucht ihre Tasche, auf der "irgendwas" drauf steht Wer hats nötig eine Tasche mit Klamotten zu behalten? Gebt sie dem Rehlein wieder!
>Hobie sucht seinen treuen Lederhut
>SirJanosch sucht einen Ghettoblaster sammt CD
>Osch sucht seine Piratenflagge



Mit smilie versehene Suchen haben sich erledigt!
#2
Gute Idee.
Der Rucksack ist inzwischen aufgetaucht. Glück gehabt Big Grin
#3
Bitte leute, gebt mir auch meine tasche wieder. da sind meine ganzen klamotten drin und ich hab nunmal nich zuviel geld um mir alles neu zu kaufen Sad
zumal da auch dinge dabei waren die mir sehr wichtig sind, geschenkte klamotten und sowas..

bitte bitte wiedergeben und nicht behalten!!!

lg
#4
Das Ungetüm hat mich inzwischen gefunden ;.)
#5
Moinsen,

der gute alte Schrott-Gethoblaster eines unserer Battlechoirmitglieder ist verschwunden. *hust* ich hoffe mal jemand hat ihn nur ausversehen eingepackt ;o) Drauf war ein schicker aber abgenutzter Grailknights-aufkleber und drinne eine "No fun at all" CD.

Hail to the Dong Open Air!
#6
hallo,

nagut ich geb die eigenständige internetrecherche auf und hoffe dann auf dieses forum.

also,ich hab auf dem dong einen mann kennengelernt der mir aus mitleid einen schlafplatz in seinem zelt anbot(mein zelt war komplett im arsch).

sein name war jan,er kommt aus düsseldorf und studiert biologie.

wie ich durch eigene recherche herausfand hat er wohl mal bei arsnova gitarre gespielt und eventuell hatte er auchmal ein projekt namens frivorn laufen.

war sogar soweit seine emailadresse herausgefunden zu haben,jedoch ist die wohl nichmehr gültig da son mail-delivery-service-kaka kam.

ich ärgere mich grad,dass ich ihn nicht mal nach einer handynummer gefragt habe also bitte helft mir.

sein zelt stand recht nah neben der feuerwehr,......falls irgendwer auch nur den nachnamen dieses mannes kennen sollte,bitte helft mir.

falls es helfen sollte,er hat schwarze dreads.


hmk,hoffe jemand kann mir helfen,susanne
#7
Och Leutz macht doch nicht für jede Suche ne neuen Thread auf...
#8
och menno
kann doch wohl echt nich sein dass soviele leute hier die threads mit "suche" angeklickt haben, aber keiner meine tasche haben will

das nehm ich euch nich ab -.-

brauch die wirklich wieder...verdammt nochmal, wer auch immer die hat, schreibt mir bitte, schickt ne mail oder sonstwas ...
die is wirklich WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#9
Hallo ihr vll liest er es selber oder jemand der ihn kennt suche Flo,aufn Dong war er mein Ansprechpartner in Sachen Verprügelt vom Ex und sowas alles er war beim Dong Team glaub ich dabei naja auf jeden fall trug er ne schwarze Cappy auf der was Draufstand mit D..... in meinem Fall stand auf meiner Cappy Deutschland über die wir ins gespräch kamen...samstags abends suchte ich ihn dann auch und fragte bei wem nach naja....wäre toll wenn du dich meldest habe gerne mit dir gesprochen und danke nochmal für alles und für das Bier!!!*g* bis denne
#10
hallo,

axtimkopf hat den dreadträger gefunden,also kannst hinter den link einen smiley setzen.


hrrhrr,den anderen wünsche ich noch viel glück bei ihrer suche nach gegenständen und menschen.

bis nächstes jahr auf dem dong,

axtimkopf
#11
Schützende Arme beim Reiterauftritt gesucht

Als ich mich beim Auftritt der Reiter von hinten durch die Moshpit gekämpft habe, wurde ich in der ersten Reihe mitte sehr nett vor weiteren Erdrückungen beschützt. Leider musste ich am gleichen Abend schon weg und suche deshalb DICH

kurze Haare, ich glaube Dong-shirt 2005 und am linken Arm ein schwarzes breites Lederarmband ohne Nieten.

Sorry das ich so schnell weg war. Vielleicht meldest du dich ja.

ICQ: 190-854-944
#12
Hmmm schade eigentlich passt da viel von...
Allerdings zweite, bzw. dritte Reihe links und ein Reitershirt.
Und vor den Moshpit-Attacken haben wir uns eher gegenseitig beschützt. Die Jungs da warn ja nicht gerade zimperlich!
Kurze Haare hab ich auch (auf solchen Veranstaltungen ja an sich auffällig), sowie ein schwarzes, breites Lederarmband, zwar ohne Nieten, aber mit einer Uhr dran.

Tja wieder nichts...
#13
OK LEUTE!

Ihr hattet jetzt euren spaß gehabt...
bin momentan auf 180...

ich hätte endlich gerne meine Klamotten wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wer hat's bitte nötig meine klamotten zu klauen?

und warum seid ihr so feige und meldet euch nichmal?

bin echt sauer und super enttäuscht -.-
#14
has schonmal daran gedacht, dass nicht alle Besucher des Festivals hier im Forum rumstöbern ??Augen

#15
aus diesem grund poste ich ja auch regelmäßig im GB der Dong-seite -.-


so, und soeben wurden meine such-meldungen im Dong-GB gelöscht Sad

auf die idee dass manche leute vielleicht NUR auf dem einen oder dem anderen nachgucken kommen die ja nich...

und zudem is noch das prob: wenn keiner meine suchmeldung liest, dann wird sich mit sicherheit auch niemand melden, denken ja dann alle ich will die tasche nicht mehr... Sad

also ich MUSS in beiden Threads poste, sorry...

btw: hab mich doch schon zurückgehalten im Dong-GB..
heute nur einmal gepostet!!!
#16
So meine wenn auch manchmal etwas nervige suche nach meinem Beschützer hat ein ende gestern nacht erreichte mich eine e-mail mit einer icq nr. Es war die richtige also allen anderen bleibt dran jemand findet sich immer der Infos hat und ich habe gerade mal 2 stunden nach ihm gesucht^^ Bye bye leutz wir sehen uns aufn Dong Big Grin
#17
Nächstes Jahr will ich dann aber von all den Leuten wissen, die sich im Nachhinein noch wiedergefunden haben, ob die sich darauf getroffen, gebumbst, und/oder geheiratet haben! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#18
Zitat:Original von Wemser
Nächstes Jahr will ich dann aber von all den Leuten wissen, die sich im Nachhinein noch wiedergefunden haben, ob die sich darauf getroffen, gebumbst, und/oder geheiratet haben! Big Grin

Dat Dong wird dann Honeymoon Big Grin
#19
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#20
Zitat:Original von Wemser
RÖCHTÖÖÖG! Big Grin


Können wir aus dem .... DING... das da oben aufm Berg ist nicht so ne Las Vegas WEdding Chapell machen mit Elvis und so?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste