Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Karten wie Teuer kommt mich das
Baumstrukturmodus
#1
Bang 
Hi Metalheads,
also jetzt mal tacheles was muss ich für ne Karte berappen (Tages und/oder Festivalpreise) ????? Mosch
Weil ich bekomm Hartz4 und müsste vllt einen Mond ohne Brot auskommen wenn ich eine Karte ordere. Wenn ich denn dann eine bekomme Wink
Also Admis sprecht euch wegen der Ticketpreise aus. Confused

Mfg Sascha (Neukirchener Urgestein in sachen Metal) Bang
Zitieren
#2
Zitat:Die Tickets für das Programm 2011, welches also nicht nur das internationalste und renommierteste, sondern auch das mit Abstand längste ist, bekommt Ihr für 39,90€ inkl. Mwst, Parken und Campen.
Das ganze kann man auch hier nachlesen.
Zitieren
#3
Sascha Richly schrieb:Weil ich bekomm Hartz4

Dusty_M schrieb:Das ganze kann man auch hier nachlesen.[/align]

Zufall?
Zitieren
#4
tu ma' Ketchup bei die Pommes
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste