Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Anreise 2010
Baumstrukturmodus
#1
Hallöchen aus der Kulturhaupstadt Europas,

meine Frage stellt sich dahin gehend ab wann denn angereist werden kann.
Da der neue Parkplatz ja nun wohl da ist ginge es vllt ja schon um 8Uhr anzureisen. Naja ich bin auf eure Antwort gespannt.

MfG PapsT
Zitieren
#2
vielen dank fürs beantworten *hust*
Zitieren
#3
was willst du denn schon um 8 da?
Zitieren
#4
Hier hatte ich das auch schonmal gefragt.
Angepeilt wird wohl wieder 9 Uhr, aber es sollte auch nochmal eine Mail dazu verschickt werden.
Zitieren
#5
Tycho schrieb:was willst du denn schon um 8 da?

zelt hoch bringen in ruhe nochmal oben ne runde knacken...
Zitieren
#6
PapsT schrieb:
Tycho schrieb:was willst du denn schon um 8 da?

zelt hoch bringen in ruhe nochmal oben ne runde knacken...
dann sei bitte leise dabei...ich wollte zu der zeit auch noch knacken Smile

schätze mal die tage kommt ein news-eintrag oder mail wo drinsteht ab wann du auf den berg darfst.
Zitieren
#7
können wa ja zusammen knacken ^^
Zitieren
#8
Ich les' die ganze Zeit kacken...Hammer
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#9
Alle Infos zum Thema kacken und knacken sind soeben rumgegangen bzw gehen noch. Ansonsten, siehe News auf der Homepage!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
ok wer also um 8.59 oben is muss erst wieder runner ^^
Zitieren
#11
PapsT schrieb:ok wer also um 8.59 oben is muss erst wieder runner ^^

Jepp, du stellst dich auf die letzte Treppenstufe und betrittst erst um punkt 9.00 Uhr oben den Berg. Korrekt

Gut dann um 9.00 Uhr oben *G* bis nächste Woche Bang
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste