Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Umzug
Baumstrukturmodus
#1
EMPÖREND! UNERHÖRT! ANMAßEND! Ich will nicht auf's Lirpa-Feld!

PS: News zu früh gepostet Wink
Zitieren
#2
Ne schon dieses Jahr gehts aufs Feld! Tongue

Lirpa Lirpa! Big Grin
Meine Güte ist ja nicht zu glauben...
Zitieren
#3
April? April?
Zitieren
#4
ja hoffentlich. gez gibs doch die treppe :-))
Zitieren
#5
Apropos Treppe:
Die aktualisierte Regelung des zuständigen Ordnungsamtes besagt, dass die Grenze zur selbstständigen Nutzung der Treppe auf 0,7 promille geändert wurde. Frown Mit polizeilichen Kontrollen soll ab diesem Jahr bei Großveranstaltungen auf der Halde Norddeutschland vermehrt zu rechnen sein. Thumb_down
Zitieren
#6
Sirenia23 schrieb:April? April?
Richtig, wäre dann ja kein Dong Open Air mehr. Ansonsten wird es das erste Dong seit dem allerersten, wo ich verzichte.Wallbasher
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#7
Du kaufst doch eh keine Karte Tongue
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#8
Na klar hab' ich eine Karte hier.Cool
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#9
*lol* nen Umzug wäre das was nie passieren darf... Bier

aber solltet ihr nicht langsam auch unter die News "April April" drunter schreiben?
Zitieren
#10
Hmm...im ersten Moment hab ich echt gedacht, dass die Orgas für nächstes Jahr das große Geld wittern und das Festival größer machen wollen, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke wird´s wohl doch mit dem 1. April zusammenhängen Smile
Zitieren
#11
ein verein arbeitet ja nur nach kostendekung glaube ich und nicht nach gewinnmaximmierung :-)
Zitieren
#12
sepp schrieb:Hmm...im ersten Moment hab ich echt gedacht, dass die Orgas für nächstes Jahr das große Geld wittern und das Festival größer machen wollen, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke wird´s wohl doch mit dem 1. April zusammenhängen Smile

oder krötox hat mit vernichtung gedroht falls er nochmal belästigt wird...Big Grin
Zitieren
#13
Evil 
Dong Open Air ohne Dong ?!? Wie soll das denn gehen ??

Das wäre wie ein Hörnchen ohne Eis !!!
Das ist dann doch auch kein Eis mehr !!!

Und genau so beim diesem Festival ja auch;
ohne DONG bleibt nur noch OPEN AIR stehen.

Jetzt mal im Ernst:
Wozu jetzt noch die Location ändern ???
Das D : O : A ist in aller Munde und wird auch das kleine Wacken genannt. Es sind doch eh alle Tickets verkauft und größer werden,
so hieß es bisher immer, sei ja nicht das Ziel.

Also ich hoffe, dass ist ein April Scherz gewesen.
Ansonsten sag ich, Zurück zur Halde Nord-Deutschland, Zurück zu DONG !!!
ByeBye cu @ll later, Aligators.
Andreas
Zitieren
#14
Und wie mache ich das jetzt mit dem jährlichen Sportprogramm, welches ich mir immer fürs Dong aufgehoben habe?
Ohne Treppensteigen / Serpentinen kann ich mir das gar nicht vorstellen...
Muss ich wohl mehr trinken um mich wenigstens geistig auf den Berg beamen zu können...
Bier
Zitieren
#15
Dong heißt doch die Kuh-Wiese da unten im Dorf...wo auch das erste "Dong Open Air" stattgefunden hat. Da war das auch noch nicht auf der Halde. Ich glaube das war erst im dritten Jahr "Run to the Hill", nachdem der "Lärm" die Anwohner getötet hatte und die Kapazitäten der Wiese mehrfach überschritten waren?
Zitieren
#16
Oh ja, das war noch Rock n´Roll! Da waren wir glaub ich, mit Ausnahme von Klaus und anderer Martin, die abgefüllttesten Leute auf dem Festival Big Grin
Gut viel mehr waren auch nicht da Lol

Hier ein paar Bilder:
http://www.walismus.de/deutsch/gallery16.html

Nur für den Fall das ihr das bis jetzt übersehen habt, unter Archiv findet ihr zu den jeweiligen Jahren Bildmaterial bzw. könnt welches hochladen.

Leider fehlt noch 2008. Da trödeln wir ein bissel hinterher...
Zitieren
#17
ui, da hatte atze ja noch richtig volles haar Big Grin
Zitieren
#18
Hat er immer noch, nur nicht auf dem Kopp BananePatschBig Grin
Zitieren
#19
Big Grin

Die Dong ist übrigens die ganze Region (für nicht-Einheimische). Der Hügel die Halde Norddeutschland
Zitieren
#20
Bier 
Ja, endlich.
Nach gut einer Woche der Unsicherheit und Empörung, gab
heute neues von Dong Team per Newsletter.
Das Dong Open Air bleibt nach wie vor auf der Halde
Norddeutschland, laut Newsletter.
http://dong.walismus.de/index.php?option...6&Itemid=9

Ich persönlich bin überglücklich darüber !

Jetzt bleibt nur noch das Ereignis mit noch mehr
kühlem Blondem zu begießen !!! Bier Horns Drink
ByeBye cu @ll later, Aligators.
Andreas
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste