Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wo muss ich hin!
Baumstrukturmodus
#1
Kurze Frage was muss ich in mein Navigationssystem eintragen damit ich zum Dong finde?
Mad-Jack
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Zitieren
#2
Versuchs mal mit:

Geldernsche Straße
47506 Neukirchen


So kann man´s über maps.google.de finden... Wenn du von der Autobahn A57 runter bist, kannst du´s sowieso nicht verfehlen. Prinzipiell braucht man kein Navi: guck auf ne Straßenkarte, wie du auf die A57 kommst und dann Ausfahrt Moers-Hülsdonk / Neukirchen - Vluyn (Abfahrt 9) runter.
Zitieren
#3
Wenn du in deinem Navi eine Querstraße angeben kannst, gib die "Hochkamerstraße" oder den "Dongweg" an. Die "Geldernsche Straße" ist doch recht lang... Wink

Zwischen den beiden Kreuzungen ist jedenfalls die Parkplatzeinfahrt.
Zitieren
#4
Unterhosenwichtel schrieb:Wenn du in deinem Navi eine Querstraße angeben kannst, gib die "Hochkamerstraße" oder den "Dongweg" an. Die "Geldernsche Straße" ist doch recht lang... Wink

Zwischen den beiden Kreuzungen ist jedenfalls die Parkplatzeinfahrt.

Aber nicht den Dongweg bzw. die Dongstraße reinfshren sondern eine später auf der selben (rechten) Seite. Da gabs in der Vergangenheit schon mehrfach verirrte Festivalbesucher.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#5
Varnamys schrieb:
Unterhosenwichtel schrieb:Wenn du in deinem Navi eine Querstraße angeben kannst, gib die "Hochkamerstraße" oder den "Dongweg" an. Die "Geldernsche Straße" ist doch recht lang... Wink

Zwischen den beiden Kreuzungen ist jedenfalls die Parkplatzeinfahrt.

Aber nicht den Dongweg bzw. die Dongstraße reinfshren sondern eine später auf der selben (rechten) Seite. Da gabs in der Vergangenheit schon mehrfach verirrte Festivalbesucher.

Ähm ist mir jetzt bisschen peinlich, aber so gings mir 2006 als ich da das erste mal und alleine hochgestapft bin. Sick
Dongweg, Schulweg (oder so) und dann immer schön um den Berg rum und irgendwann (2 Wasserflaschen und mindestens 30 Minuten Fußweg) hab ich dann Musik gehört und ab da war alles gut! Wink
Zitieren
#6
Wer Schilder lesen kann, ist klar im Vorteil! Wink Mach Dir keine Sorge, das Dong ist ab der Autobahnausfahrt ausgeschildert. Man sieht den Berg mit dem komischen kleinen Eisen-Streben-Häuschen sogar schon von da aus. Man kann es gar nicht verfehlen.
Aber wenn es sicher sein soll... Geldernsche Straße oder Hochkamer Weg ist eine gute Sache für's Navi. Allein schon weil man dort auf mehr Festivalbesucher trifft als in der Dongstraße (der Donger Schulweg ist ja noch weiter "drin" und dass man sich da verirren kann als jemand der sich nicht auskennt, klar, hehe). Zumal ist die Dongstraße Parkverbot und auf den erstgenannten Straßen findet man Parkeinweiser, die auch helfen können. Wink
Also bis Freitag... Big Grin Wird schon locker klappen.
Zitieren
#7
Abfahrt A57 Moers-Hülsdonk/Neukirchen-Vluyn runter
auf die Geldernsche Straße: Weg knapp 1,8km
rechts abbiegen: feddich
[Bild: wegvona57dongdv4.jpg]
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#8
Varnamys schrieb:rechts abbiegen: feddich
Schön wär´s Smile In den Genuss komme ich dieses Jahr sicher wieder nicht, wenn wir um 10h da ankommen ist 100%ig schon alles voll da...

Aber Edith sagt: vollkommen egal! Hauptsache DOA!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste