Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Mitfahrgelegenheit Dong -> Irgendwo Richtung Norden
Baumstrukturmodus
#1
Hi^^

Ich suche für Sonntag eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in Richtung Norden. Schön wäre direkt nach Oldenburg/Niedersachsen, aber Bremen oder Osnabrück oder sogar Münster wären auch schon toll Big Grin

Meldet euch, ich bin auch ganz artig und rieche nur etwas eklig nach'm Festival Wink
Zitieren
#2
uhm weiss ja nicht ob dir das weiterhilft aber ich denke da sich hier niemand nicht gemeldet hat werd ich jetzt mit meinem bruder mit nem nrw ticket hin und mit nem wochenendticket zurueckfahren (von/nach bielefeld), mein bruder wird mit dem ticket dann mit dem zug weiterfahren der auch nach osnabrueck fahert also wenn du dich da beteiligen willst steht dem denk ich nichts im wege
Zitieren
#3
Klingt interessant.
Ich habe gestern ein Angebot von einem Kumpel bekommen, der zufälligerweise jetzt doch mit aufs DOA fährt.

Danke trotzdem!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste