Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Das NEUE Album "Alliance" & neues Video
Baumstrukturmodus
#1
Hail tapferer Battlechoir!

Es ist soweit! Nach langer Wartezeit dürfen wir Euch heute mitteilen, dass unser drittes Album "Alliance" am 25.06.2008 veröffentlicht wird!
Der stinkende Dr. Skull hat in den letzten Monaten alles daran gesetzt die Veröffentlichung unserer neuen Superwaffe zu verhindern, doch was bleibt uns jetzt noch zu sagen außer, dass er kläglich gescheitert ist!!! Dank der Hilfe unserer treuen Pferdedame Zapf Beauty, dem ständigen Beistand unseres Choirs und einer Menge kühlem Gralsquell können wir nun in den Vorverkauf gehen!
Von nun an kann unser neuer Nackenbrecher über unseren Shop geordert werden. Ihr habt die Möglichkeit das gute Stück als erste Hörer in den Händen zu halten. Unsere geflügelten Äffchen werden es bequem und pünktlich am 25.06. 2008 in eure heimatliche Burg tragen. Als kleines Dankeschön an alle Krieger und Amazonen, die uns mit den ersten 50 Vorbestellungen beglücken, gibts es zusätzlich zur Scheibe einen heroischen Grailknightspatch! Es würde uns mit Stolz erfüllen euren Namen auf der Liste zu sehen! Unter http://www.grailknights.de könnt ihr Euch das edle 10 Track - Digipack sichern, welches durch sein 16-seitiges Booklet auch einen multiplen visuellen Orgasmus bei euch auslösen wird! Das Album ist nur über unseren Shop erhältlich, nicht im Handel. Es kostet lumpige 13 €. Bitte nutzt das Bestellformular um dem armen Morph ein wenig Arbeit zu ersparen.
Als kleinen Appetitanreger könnt ihr Euch auf unserer Myspaceseite ( http://www.myspace.com/grailknights ) schon heute den neuen Song "The White Raven" anhören. Einen neuen Videoclip "Tranquility's Embrace" wird es am Donnerstag, den 12.06.08, auf unserer Seite zu bestaunen geben.

Support Grailknights - Join the Alliance!
Hail to the grail, hail to you!
Du hast dich verändert!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste