Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 1 Karte übrig
Baumstrukturmodus
#1
okay, erstmal sorry, ich war bis gestern in ungarn und hab vergessen das zu sagen. Tut mir wirklich leid.
Dann mal ne frag, wie wird das üblicherweiße gehand habt, gibts beim dong ne gelegenheit, wo man sich gut treffen kann, um die karte zu übergeben, trifft man sich vor her(wohn in wesel, nur für den fall), oder per post?

Ich gehe jetzt gerade mal PN checken und hoffe mir kann jemand sagen, wie man das am besten hand habt.
Also, nochmal tschuldigung.
LG
Samson
Zitieren
#2
Also ich würde Email vorschlagen Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste