Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Berliner Institut für Faschismus-Forschung und Antifaschistische Aktio
Baumstrukturmodus
#21
Fenriz666 schrieb:...und trotzdem wird es weiterhin diese Meinungsäußerungen zu diesen Gruppen geben. Ich hasse die Nazis genauso, aber wer mich kennt und auch die Hintergründe kennt sollte verstehen, warum ich diese Linksfaschisten ebenfalls ablehne. Das obige Beispiel spielt da wieder genau in die Richtung.
braucht man noch gründe/argumente um faschos net leiden zu dürfenConfused...rechts-, links-, oben- oder untenfaschisten...so ziemlich die gleiche intolerante individuum verachtende matschbirneAugen
glaub mir es gibt sogar schwule nazis (im ernst - in der npd sind ne menge)...aber da fällt mir nu wirklich nix mehr einWallbasher
Zitieren
#22
Jetzt mal wirklich was zum Thema Nazis und antifaschistischen Aktionen:

http://de.indymedia.org/2008/08/225641.shtml

Da haben welche das Blood & Honour Nazi-Forum gehackt, was nur für Mitglieder zugänglich war... und man kann jetzt alle Aktionen nachlesen, zum Teil mit Namen etc. Die erhoffen sich dadurch natürlich gewisse Sachen nachweisen zu können.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste