Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bericht vom Dong Open Air im Metal Mirror 08/07
Baumstrukturmodus
#1
So dumdidum,

seit dem 1. ist unsere August-Ausgabe draußen und mit ihr der ausführliche Bericht übers Dong Open Air 2007. Neben den Berichten von allen Auftritten, gibt es Randnotizen, Musikerkommentare und ein Interview mit dem Veranstalter.

[Bild: 0807.jpg]

Die Ausgabe findet ihr auf http://www.metal-mirror.de unter dem Portal Magazin. Außer dem Dong-Bericht gibt es auch Interviews mit Amoral, Blitzkrieg, Menhir uvm. Viel Spaß beim Lesen!

Unsere Dong-Fotos sind auch online, einsehbar auf http://www.metal-mirror.de unter dem Portal Fotos. Hier vorab ein paar Eindrücke:

[Bild: DSC_0459.jpg]

[Bild: DSC_0334.jpg]

[Bild: DSC_0210.jpg]

[Bild: DSC_0032.jpg]

[Bild: DSC_0246.jpg]

[Bild: DSC_0081.jpg]
Zitieren
#2
Sehr schön geschrieben.
Nur: Dark Age konnten aus Zeitgründen leider keine Zugabe spielen.Suicide Crew gehörte doch zum normalen Set oder?
Zitieren
#3
Zitat:Original von DeineMudda
Sehr schön geschrieben.
Nur: Dark Age konnten aus Zeitgründen leider keine Zugabe spielen.Suicide Crew gehörte doch zum normalen Set oder?

Stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch ein, dass das noch zum normalen Set gehörte, aber wohl als letzter Song, wenn ich nicht irre. Aber Recht hast du...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste