Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 20.10.07, Dortmund, Insignium, Elexorien (NL), Interdiction, Axamenta
Baumstrukturmodus
#1
Jou, Flyer kommt hoffentlich demnächst...

Axamenta
(Prog/Symph/Melodic Death/Black/Thrash/watweißich Metal)
http://www.axamenta.com
http://www.myspace.com/axamenta

Interdiction
(Death/Thrash Metal)
http://www.interdiction.de
http://www.myspace.com/interdiction

Elexorien
(Epic Battle Metal)
http://www.elexorien.com
http://www.myspace.com/elexorienband

Insignium
(Black/Death Metal)
http://www.insignium.de
http://www.myspace.com/insignium

"Das Zentrum", Gleiwitzstr. 255, 44328 Dortmund (Scharnhorst)
Eintritt: 5€
Einlass: 19:00h
Beginn: 19:30h
Zitieren
#2
schöner bänds, auf meine liste damit
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#3
Wie viel soll denn das kosten? Elexorien würde ich nämlich gerne mal sehen, der Rest interessiert mich aber nicht.
Zitieren
#4
5 Euro wird das ganze kosten.

Vielleicht bleibst Du ja hinterher noch auf ein Bier oder so und gibst den anderen Bands doch noch 'ne Chance. Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von knochenschiff
schöner bänds, auf meine liste damit
Für 5 Euro komm ich mir Elexorien glaub ich auch mal angucken. Weiß jemand, wie das liegt relativ zum Bahnhof per S-Bahn, U-bahn oder sonst was?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
Also 5€ ist doch mal n Argument. Ich glaub da fahr ich hin.
Zitieren
#7
ich glaub das liegt gar nich mal so relativ...

ich geh trotzdem hin
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#8
Die U 42 fährt dort entlang.
Ob die Haltestelle Scharnhorst-Zentrum auch die optimale Anreisemöglichkeit ist kann ich allerdings nicht mit Gewissheit sagen. Ich meine mich zu entsinnen das man im Anschluß der Straße nach links folgen mußte und dann schon an der nächsten Kreuzung auf den Veranstaltungsort stößt.

Edit: In dem Club gibt es in jedem Fall einen Top Sound! :thumbup: Wink

Vielleicht fahre ich auch zu der Veranstaltung, denn Axamenta klingen echt nicht schlecht. Big Grin
Zitieren
#9
Also die letzte U-Bahn fährt um 00:30 Richtung Dortmund City, und wenn das alles halbwegs glatt läuft, sind wir mit dem kompletten Konzert um 00:00 durch Wink
Zitieren
#10
Es sei denn irgendwer fordert 'ne Zugabe, dann wird's 00:05 Uhr. Big Grin
Zitieren
#11
*lupf*
Zitieren
#12
Nur noch 3 Mal schlafen! Big Grin

[Bild: l_b270d4e9c60f155d5ab0754e2915cb5f.jpg]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste