Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dankeschön ^^
Baumstrukturmodus
#1
Ich und meine 3 Kollegen wollten uns nochmal bedanken für die fahrt auf den Berg. Eine nette Frau vom Orga Team hat uns in ihrem Kombi mitgenommen nach oben. Das war ein echter Segen wir saßen nähmlich schon einige Zeit und haben gewartet xD. Naja danke nochmal smilie bis nächstes Jahr wir warten dann unten Big Grin
Zitieren
#2
Zitat:Original von ryuranblau
Ich und meine 3 Kollegen wollten uns nochmal bedanken für die fahrt auf den Berg. Eine nette Frau vom Orga Team hat uns in ihrem Kombi mitgenommen nach oben. Das war ein echter Segen wir saßen nähmlich schon einige Zeit und haben gewartet xD. Naja danke nochmal smilie bis nächstes Jahr wir warten dann unten Big Grin

Hmmm ich hab da so ne Ahnung... Big Grin
Dann müsst ihr nur dafür sorgen, dass ich wieder was zu Hause vergesse, sonst wär ich nämlich nicht um die frühe Uhrzeit morgens den Berg hochgefahren.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#3
da sis kein ding auch nochmal von mir ein dickes danke=) das hat das festival gleich geiler gemacht^^
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste