Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Lob & Kritik über das Dong 2007
Baumstrukturmodus
Eine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen: Debauchery (dachte erst, das hätte etwas mit Abnehmen zu tun, so à la "Bauchwegmacherei") hatten sich ja alle rot angemalt, um möglichst blutig-böse zu wirken. So richtig schocken konnten sie damit jedoch nicht, da sich zu diesem Zeitpunkt bereits Leute mit den übelsten Sonnenbränden im Publikum tummelten. Daher hob sich die Band mit ihren roten Oberkörpern gar nicht so sehr vom Rest ab. Habe das Konzert aber trotzdem genossen - interessanterweise war ich als einziger meiner Gruppe anwesend und das, obwohl ausgerechnet ich so weichen Metalkram höre.
Zitieren
Des isn Markenzeichen von debauchery, die treten schon seit jahren so auf....nicht drüber aufregene, einfach zuhören
Zitieren
Zitat:Original von Kunar
In diesem Sinne: Trennt bitte Markenverkauf und Bändchenausgabe (räumlich, personell)! Oder stellt wenigstens sicher, dass der Markenverkauf offensichtlich ist.
Personell war das dieses Jahr schon so: An dem langen Tisch unter dem Pavillion saßen 4 Helfer. 2 davon für den Markenverkauf, 2 für die Bändchenausgabe. Man konnte also wirklich sich direkt schon Marken holen, ohne lange anzustehen, wenn man nur von der Seite hinging (was aber viele nicht wußten oder sich bei der langen Schlange trauten). Eine räumliche Trennung mit 2 separaten Schlangen wär also wirklich sehr sinnvoll.

Zitat:Original von Kunar
Es hat sich als sehr praktisch erwiesen, zwei Tische zu machen. An dem ersten stellen sich alle an und wenn es sich um die normalen Formalitäten handelt, kann man sie dort erledigen. Taucht hingegen jemand mit einem Sonderwunsch oder Problem auf, wird er direkt an den zweiten Tisch geschickt. Dort kümmert sich dann jemand um genau die Fälle.
Das mit den Sonderwünschen sehe ich ähnlich. Die 2 Bändchenausgabehelfer (die eh schon mehr als genug zu tun hatten), mussten sich neben der normalen Ausgabe nämlich auch noch mit der Ausgabe von Bändchen für Gäste und Presseleuten beschäftigen, und bei diesen beiden Bereichen ist es nunmal irgendwie immer so, dass da wer doch nicht drauf steht, der da eigentlich drauf stehen sollte, und dann muss erstmal wer die Orga fragen und naja... sowas hält halt auch auf...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste