Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Van Canto at Bochum Total
Baumstrukturmodus
#1
Wenn Ihr Euch mal anschauen wollt wie Van Canto Live und in Farbe aussehen wenn sie auf de Bühne stehen, kann sich den Gig in Fotoform hier anschauen -> http://www.metalviecher.de/coppermine/th...p?album=66

Ein Bericht ist natürlich auch online.. ebenfalls auf http://www.metalviecher.de Big Grin

Ich bin vollstens davon überzeugt das die 6 Stimmen-Metaller Euch auch auf dem Dong die Scheisse aus Euch rausrocken werden Big Grin
#2
Nur die Setlist auf metalviecher.de stimmt nicht!!
I stand alone wurde (leider) nicht performt.
Dummer- (oder schlauer-)weise kann man die Reviews auf der Seite nicht kommentieren.
#3
für kommentare ist das forum da.. wozu soll ich noch ne kommentarfunktion einbauen wenn eine eben solche nichtmal in der galerie benutzt wird?

und ich hab die setlist zur sicherheit, damit ich keinen song vergesse abfotografiert... und i stand alone steht da druff.. zusammen mit sämtlichen ansagen die gemacht wurden.. und dem drumsolo

ich hätte natürlich auch jeden song mitschreiben können, aber schreib mal wenn du gleichzeitig fotos machst..smilie

ausserdem haben mich die ponys abgelenkt 8)
[Bild: setlist001.JPG]


und da ist der Beweis..
#4
Ich fand den ersten Live-Auftritt von Van Canto sehr geil und gottseidank hat es während des Auftritts kaum geregnet auch wenn mit "Rain" etwas anderes heraufbeschworen wurde.. ^^

Übrigens: super Photos! Smile Gefallen mir gut.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste