Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Die Feuerwehr ist auch wieder dabei!!!!
Baumstrukturmodus
#1
Hi Leute!Bang Freu mich mal wieder riesig aufs DOA. und manche von der Feuerwehr auch.Es immer super stimmung da oben Big Grin . Bis dann Geil
#2
Wir dürfen also wieder deinen Iro bestaunen? Big Grin
#3
HEHE woher weisst du das denn 8)

#4
Ich erinnere mich sogar noch an das T-Shirt mit dem ausgepinkeltem Feuer.

Glaube du hattest von den Feuerwehrleuten am meisten Spaß und das hat man auch gemerkt.
#5
das t-shirt werde ich wahrscheinlich dieses jahr wieder tragen ^^

smilie
#6
Hallo Feuerwehrfrau!
Das auf dem Berg Grillverbot
ist leuchtet ja vollkommen ein,
aber seit letztem Jahr (oder wann auch immer)
gibts da oben doch dieses Fundament
mit Stahlgerüst drauf, wie wäre es denn
da grillen zu dürfen?
Schlecht? wegen Funkenflug?
Oder lässt sich da was machen?
#7
wohl eher nicht wegen dem funkenflug
#8
solang nich doch ein rauchverbot kommt, isses mir hupe Wink
#9
Ja der Dongberg ist ein wahrer Scheiterhaufen, der mit seinem bösartig-trockenem Gras und Gestrüp Arme und Beine aufreißen zu vermag!

Ist Grillfunkenflug aus Feuerwehrsicht schlimmer als Zigarettenfunkenflug? Brennen die länger, die Grillfunken?
Und wie stehts mit Funkenmariechen? Sollten die nicht auf dem Dongberg verboten werden?
Fragen über Fragen...

Ach ja 100% aller Feuerwehrmänner sind Männer!
Denkt mal drüber nach!
#10
hehe funkemarichen sind verdammt schlecht Tongue die funken einfach immer so rum. LOL. nicht auf den berg lassen Big Grin
#11
oh freude oh freude, das dong open air rückt immer näher juhu.Rofl Praise
#12
mein iro wird wahrscheinlich nicht mehr da sein, aber dafür ziert jetzt eine verdammt geile brille mein gesicht ^^. kommt mich doch einfach mal besuchen,
sitz bei der feuerwehr am samstag von 16:00-ca.21:00 ^^Banane
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste