Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Musik mit Markt am 5.5.07 in Rees
Baumstrukturmodus
#1
Da am Samstag ja der Klappstuhltag ausfällt werde ich wohl nach Rees zu Musik mit Markt fahren und suche noch ein paar Leute die mitkommen wollen. Das ist zwar sicher nicht jedermanns Sache, aber dieses Event könnte diejenigen unter euch ansprechen, die auch das Folkfestival in Rheinhausen mögen.

Das Programm von Musik mit Markt besteht aus Konzerten von Folk- & Mittelalterbands (wie z.B. The Potbelly Folk Band, Celtic Feet oder die Gaukeleier), einem Handwerkermarkt mit auch ein paar Ständen über Irland, Schottland, usw. und einer Kunst- und Antiquitätenausstellung. Ebenso gibt es eine Verlosung unter allen Zuschauern bei der man Reisen nach England und Irland gewinnen kann.

Der Eintritt beträgt im VVK 6€ (allerdings kann man die Karten nur in Rees und Kleve kaufen) und an der Tageskasse 8€.

Weitere Infos gibts hier.

Ich hätte auch noch drei Plätze im Auto frei, würde von Moers aus fahren (dauert dann ca. ne Stunde bis Rees).
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste