Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Es wird mal wieder Zeit...
Baumstrukturmodus
#1
-Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen… auch NACHTS!

-Wenn Chuck Norris zu einer Frau sagt, er holt ihr die Sterne vom Himmel, so meint er das wörtlich.

-1945 war Chuck Norris in Japan unterwegs. Leider bekam er Schnupfen. Er musste zweimal niesen: Einmal in Hiroshima und einmal in Nagasaki.

-Seit dem ist Chuck Norris nie wieder krank geworden. Selbst die Viren haben Angst vor ihm!

-Wenn du morgen aufwachst, dann nur weil Chuck Norris es dir erlaubt hat!

-Chuck Norris trinkt 4 Liter Whisky und kann danach noch mit seiner Latte einen gefrorenen Acker pflügen!

-Als Gill Bates mal zu Chuck Norris gesagt hat, er hätte genug Geld, um die ganze Welt zu kaufen, sagte Chuck Norris nur: "Ich verkaufe nicht!"

-Warum wurde Chuck Norris Kopf nicht in Mount-Rushmore eingemeißelt? Der Granit war nicht hart genug für seinen Bart!

-Die Menschheit wird bald ausgelöscht sein, da Chuck Norris mehr Menschen pro Sekunde tötet als geboren werden können.

-Das Geräusch, das man hört, wenn es donnert, kommt nicht von dem Blitz. Chuck Norris ist wütend und verteilt Roundhouse-Kicks

-Wenn Chuck Norris aufs Klo geht und den Spülknopf drückt, spülen alle Toiletten auf der Erde.

-Chuck Norris kennt nur zwei Geschwindigkeiten: Gehen und Töten.

-Die Chinesische Mauer wurde ursprünglich gebaut, um Chuck Norris aufzuhalten. Sie versagte kläglich.

-Bevor Monster ins Bett gehen, schauen sie vorher in den Schrank und unter das Bett, um zu sehen, ob Chuck Norris dort ist.

-Chuck Norris hat einen perfekten Kreis mit Ecken erfunden.

-Chuck Norris hat das Internet heruntergeladen. Auf eine Diskette. Das war aber unnötig. Er kann sich das bisschen so merken.

-Als Chuck Norris alle Menschen getötet hatte, erfand er den ewigen Kreislauf der Wiedergeburt.

-Chuck Norris ist ein Level-200-Charakter in World of Warcraft.

-Chuck Norris ejakuliert flüssigen Stahl.

-Wenn sich Chuck Norris im Kino langweilt, schaltet er um.

-Chuck Norris braucht keinen Gürtel. Seine Hose rutscht nicht, weil sie nicht von ihm lassen kann.

-Chuck Norris presst Kohle zu Diamanten - zwischen seinen Arschbacken.

-Chuck Norris kann einen Fisch ertränken.

-Jeden Mittwoch in der Morgendämmerung macht Chuck Norris ein Wettrennen gegen das Licht einer Taschenlampe. Natürlich gewinnt er.

-Als Kind hat Chuck Norris nie für Geschichte gelernt. Die Geschichte hat sich nach Klassenarbeiten an Chuck's Antworten angepasst.

-Vergessen Sie den vorherigen Punkt. Chuck Norris war nie ein Kind.

-Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann über Jesus laufen.

-Am Anfang war das NICHTS. Dann kam Chuck Norris und verpasste diesem nichts einen Roundhousekick und sagte :"Such dir nen Job", daraus wurde das Universum.

-Die Fresken der Sixtinische Kapelle sind nach einem Bild von Chuck Norris aus der dritten Klasse gemalt worden.

-Die Luft besteht aus 21% Sauerstoff, 78% Stickstoff und 1% Chuck Norris.

-Chuck Norris' iPod hat eine Speicherkapazität von 1 Terrabite

-Adam und Eva wurden aus dem Paradis verwiesen, weil sie von Chuck Norris Baum gegessen haben.

-Chuck Norris isst Diamanten als Frühstücksflocken. Alles andere ist nicht knusprich genug.

-als Chuck Norris einmal sauer war, trat er auf den Boden, die Kraft des Trittes und deren Druckwelle ist uns heute noch als Mount Everest bekannt.

-Chuck Norris hat einmal einen Kinder-Garten gebaut. Sie wachsen dort immer noch.

-Einmal hatte Chuck Norris eine Messerstecherei. Das Messer hat verloren!!!

-Moses teilte das Rote Meer. Gestört bei seinem Badeurlaub, teilte wenig später Chuck Norris Moses.

-Chuck Norris bekommt keinen Spam.

-In Woodstock hat es nicht geregnet, Chuck Norris hatte einen Mörder "Gang-Bang" mit ca. 15.000 Frauen pro Tag!

-Chuck Norris ignoriert das Internet - der einzige Grund weshalb wir noch leben.

-Chuck Norris kann dich mit einem WLAN-Kabel fesseln und dich an einen Siemens Lufthaken hängen.

-Der Todesstern aus Starwars sollte einmal zu Chuckingstar umbenannt werden. Um zu beweisen, dass Chuck Norris viel gefählicher ist als der Todesstern, vernichtete Chuck Norris einen Planeten so wie den Todesstern mit einem EINZIGEN Roundhousekick!

-Wenn Chuck Norris einen Planeten Roundhousekicked entsteht ein schwarzes Loch!

-Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.

-Chuck Norris hat eine eigene Sprache aus Schlägen und Tritten entwickelt. Also: Wenn Chuck dich das nächste mal verprügelt und roundhousekicked, erschrick nicht!!! Er will nur mit dir reden!

-Chuck Norris kann grillen... unter Wasser!

-Chuck Norris can touch MC Hammer!

-Chuck Norris' erste Fremdsprache ist Englisch. Chuck Norris' Muttersprache ist Schmerz.

-Die Macht ist mit Chuck Norris.

-Chuck Norris tötet regelmäßig Fleckenzwerge.

-Wenn Chuck Norris gegen sich selbst kämpfen würde, würde würde er gewinnen.

-Die Erde bewegt sich weil Chuck Norris einmal husten musste.

-Chuck Norris kann Farbfotos schießen. Mit einem Schwarz-Weiß Film.

-Chuck Norris kann bei Monopoly sofort Hotels bauen.

-Kein Kaffee ist stark genug für Chuck Norris.

-Chuck Norris gewinnt jede Partie "Vier gewinnt". In drei Zügen.

-Gott wollte die Welt in 10 Tagen erschaffen -Chuck Norris gab ihm nur sechs!

-Chuck Norris spielte in dem Blockbuster "Titanic", an der Seite von DiCaprio den Eisberg

-Chuck Norris isst keinen Honig! Er kaut Bienen

-Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? Gott kennt Gnade
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#2
Chuck Norris bekommt 20 % auch auf Tiernahrung!
Zitieren
#3
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.


Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!


Chuck Norris schwindelt nicht- die Wahrheit lügt

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den
Kopf schlagen kann.

Wer auch immer gesagt hat "Nur die Besten sterben jung", war wahrscheinlich in Chuck
Norris Kindergartengruppe!!!

Chuck Norris kennt einen Weg der nicht nach Rom führt!

Eigentlich wollte Peter Jackson, dass Chuck Norris der Star der Herr der Ringe Filme
wird. Dann wären die Filme allerdings 12 Stunden kürzer und voll von toten Hobbits.

Chuck Norris hat am 30. Februar Geburtstag

Ihr habt alle unrecht!

Die Zeugen haben nur gesehen, dass ein Mann mit Bart das Rote Meer geteilt hat und
über den See Genezareth gelaufen ist.
Das war natürlich beides Mal Chuck Norris.

Moses und Jesus haben die Tat jeweils für sich beansprucht, deshalb sind sie auch
beide TOT.

Wenn chuck norris liegestütze macht, drück er die erde von sich weg!

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen!

Wenn Chuck Norris an einem Diamanten zieht, wird wieder Kohle daraus!

Als Chuck Norris in Südafrika war, nam er ein Stück Kohle in die Hand und ballte sie
zur Faust.
Danach hatte er einen Diamanten in der Hand.
Er zerbiss den Diamanten in 1000 Stücke und schluckte Sie herunter.
Anschliessend ließ er einen fahren, dass die Heide wackelt.
Noch heute schürft man in Süd-Afrika die größten Diamanten der Erde....

Chcuk Norris kann in einer Stunde 2 Stunden fernseh gucken.

Chuck Norris bekommt vom Weihnachtsmann ein Gedicht aufgesagt.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#4
Chuck Norris braucht keine halluzinogenen Drogen. Er befiehlt einfach seiner Umwelt, sich merkwürdig zu verhalten

CNN = CuckNorrisNetwork

Wer andern eine Grube gräbt, den kickt Chuck Norris selbst hinein!

chuck norris hat an der uhr gedreht
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#5
-jesus kann über wasser laufen..
na und? chuck norris kann durch das land schwimmen


-chuck norris isst schwarze löcher zum frühstück
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste