Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: elitäre Elite
Baumstrukturmodus
#41
Zitat:Original von Colagrimm
Ab diesem Jahr können wir Müll, der in Tüten bei uns abgegeben wird oder der in den Mülltonnen landet, billiger entsorgen. Viele Besucher nutzen schon die aufgestellten Mülltonnen, die nur leider bereits Freitags immer voll sind. Das möchte ich ausdrücklich loben! Dieses Jahr haben wir mehr davon und auch einen großen Container, so daß ich hoffe, daß wir nach dem Festival weniger Müll rumfliegen haben als vorher.

An dieser Stelle allerdings auch ein großes FUCK YOU! an alle, die nix besseres zu tun haben als die ganze Zeit Bierflaschen kaputtzuschmeißen. Ihr verursacht einen großen Teil der Müllkosten, wegen euch muß tagelang Müll gesammelt werden (weil frickelige kleine Scherben sich nicht mit einem Müllgreifer aufsammeln lassen) und ihr verschandelt nachhaltig ein schönes Stück Natur, weil immer doch noch Scherben übrig bleiben, egal wie genau man hinguckt.

Den Teil sollt man vielleicht auch mal auf die Homepage setzen, denn ich denk mal, dass nur ein Bruchteil der Besucher das Forum aufmerksam liest...
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#42
kann man nicht gleich ´ne hausregel aufstellen, in der solche typen, die ihre eigene gattung in tausend scherben zerschmeisen, nich einfach rausschmeissen???
die kommen bestimmt net wieder, und wer vermißt die schon.....
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste