Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Jugger-Sports
Baumstrukturmodus
#1
ich hab den film Jugger irgendwann vor asig langer zeit mal gesehen. und hab mir irgendwie gedacht "hey is eigendlich n cooler sport"... ok in dieser form nich aber man könnte was draus machen. und was lese ich jez beim sinnlosen durchs-nezsurfen???
diesen bekackten sport gibt es wirklich. und sogar ne mannschaft in münster!!! ich bin platt.

"
Bei diesem Spiel geht es darum, den Spielball (ein Schädel, da er die Form eines Hundesschädels hat) sooft wie möglich in das gegnerische Mal (Tor) zu bringen. Während in jeder Mannschaft nur ein Spieler den Jugg berühren darf, gehen die anderen Spieler mit [...] Nahkampfwaffen gegeneinander vor, um die gegnerische Mannschaft am Punkten zu hindern.
"(Zitat: Wikipedia)

herrlich



hier n video von na mannschaft aus oldenburg: 3...2...1...JUGGER
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#2
oh mein Gott... Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Original von Metal_Gandalf
diesen bekackten sport gibt es wirklich. und sogar ne mannschaft in münster!!! ich bin platt.
Da spiel ich sogar mit Big GrinBig GrinBig Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
@ the grimm
ernsthaft? herrlich wie klein die welt is. eure bei jugger.de verlinkte page funktioniert übrigens nicht^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#5
Wahrscheinlich hat keiner dran gedacht, sich nach dem Umzug der Page da zu melden. Die Seite findet man unter http://www.schergen.de.ms/

Hier übrigens ein stimmungsvolles Foto vom Weihnachts-Juggern (da war ich nicht da):

[Bild: weihnachten.JPG]
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#6
toll hier in rheine gibbet kaum jemanden der auf sowas bock hat
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste