Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Was iss denn nu los?
Baumstrukturmodus
#1
Kann mir mal einer sagen wer da wieder das Fenster aufgelassen hat? Es zieht so!

Gerade auf der Rückfahrt hab ich sogar schon einen Baum auf der Autobahn liegen sehen. was soll denn das?
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#2
Ich raff auch nich, wieso die bekackten Busse heut abend einfach nich mehr gefahren sind, und ich ne halbe Stunde nach Hause laufen durft. Sauerei sowat! Vor allem geil, dass währenddessen welche mim Notarztwagen durch die Gegend gefahren sind, um einem den guten Rat zu geben nicht im Freien zu bleiben, da das gefährlich sei. Ach ne? Und wieso kommt dann kein Bus?!? Spastis! Stupid
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#3
sowas hab ich noch net erlebt! Habe Fotos von ner Freundin aus Amsterdam bekommen - das ist mal richtig krass!
Zitieren
#4
pff, in amsterdam kanns nich ansaztweise so schlimm gewesen sein wie in meinem zimmer. mein fenster (welches genau in sturmrichtung lag) war undicht und es kamen pro minuten so ungefähr 500 liter wasser rein. abdichten war nich möglich, also blieb nur mit dem handtuch davor stehen und verzweifelt versuchen, den parkettboden zu retten. die wand unterm fenster ist immer noch feucht. zum kotzen!

habt ihr übrigens gehört, dass der berliner hbf geschlossen ist? wegen einsturzgefahr. beim sturm is da n mehrere tonnen schwerer stahlträger runtergekracht und hat ne treppe komplet zerstört. total geil: das kack ding steht erst seit 8 monaten oder so und kracht jetzt schon zusammen...
Zitieren
#5
Zitat:Original von Prophaet
pff, in amsterdam kanns nich ansaztweise so schlimm gewesen sein wie in meinem zimmer. mein fenster (welches genau in sturmrichtung lag) war undicht und es kamen pro minuten so ungefähr 500 liter wasser rein. abdichten war nich möglich, also blieb nur mit dem handtuch davor stehen und verzweifelt versuchen, den parkettboden zu retten. die wand unterm fenster ist immer noch feucht. zum kotzen!

habt ihr übrigens gehört, dass der berliner hbf geschlossen ist? wegen einsturzgefahr. beim sturm is da n mehrere tonnen schwerer stahlträger runtergekracht und hat ne treppe komplet zerstört. total geil: das kack ding steht erst seit 8 monaten oder so und kracht jetzt schon zusammen...


in gesellschaft von schimmelpilzen isses doch auch schön

nach 8 monaten karpott! das ist echte qualitätsarbeit!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#6
Zitat:Original von knochenschiff
nach 8 monaten karpott! das ist echte qualitätsarbeit!
Der muß doch eh umgebaut werden, weil der Architekt die Stadt verklagt hat Big GrinBig GrinBig Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#7
auf der arbeit hatten wir stromausfall wie in ganz duisburg!
hab schweingehabt! war grade 30sek aus dem aufzug raus!
wäre sonst ne lange nacht geworden
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste