Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Brauche Eure Hilfe für Voting (Auto-Design)
Baumstrukturmodus
#1
Hey Leute!

Ein echt korrekter und super talentierter Kommilitone von mir hat bei'm Peugeot-Design-Contest mitgemacht und ist schon von 4000 Bewerben unter die 30 Finalisten gekommen. Die stehen jetzt zum Online-Voting. Wär echt super wenn Ihr alle auch mal für Ihn votet!!! (Auch wenn da echt auch noch andere saugeile Sachen bei sind... Wink )

http://www.peugeot-concours-design.com/index_en.htm

(alternativ http://www.peugeot.com/en/default.htm und dann rechts auf das Bild vom Contest klicken)

und dann auf der 2. Seite... VENOM heißt es und ist von David Seesing.

Also...
ich zähl auf Euch! Wink
Zitieren
#2
irgendwie is der link karpott
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#3
Deswegen sollste auch auf die Haupt-Seite von http://www.peugeot.com gehn... und dann da rechts auf das Bild vom Contest klicken... wie schon gesagt. Wink Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste