Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Busfahrt zum Last Night on Earth 2006
Baumstrukturmodus
#1
Synasthasia werden zum diesjährigen "Last Night On Earth" einen Bus organisieren!
Der Preis hängt natürlich von der Zahl der Anmeldungen ab.
Wir gehen davon aus, dass er zwischen 15 bis 20 Euro (Ohne Eintrittskarte!)liegen wird.
Sämtliche Evtl. Überschüsse werden in Getränke investiert.[Bild: icon_beer.gif]
Also, alle die ne richtig geile Party erleben wollen, senden bitte eine Mail an:

Alexi13281@arcor.de

Wenn wir genügend Anmeldungen haben, werden wir den genauen Preis und alles weitere auf www.synasthasia.de veröffentlichen.
Zitieren
#2
Moin Bearg! Dieses Mal schlepp ich wohl meinen Mitwohni mit, bis wann sollte er sich entschieden haben, ob er mitkommt? Und wo wären mögliche Absetzpunkte nach der Rückfahrt?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Anmeldeschluss 17.11.2006

Wo man abgesetzt werden kann weiss ich noch nicht. Aber ich denke mal Duisburger Hbf ...... wird schon klappen hat ja beim letzten mal auch in Essen und Am Dbg HBf gehalten
Zitieren
#4
das hast du falsch in erinnerung Wink
der bus hat irgendwo an ner bruecke in gelsenkirchen/oberhausen (?) oder so gehalten und am duisburger hbf^^
Zitieren
#5
und wir fahren nu doch mit Big Grin
Zitieren
#6
Boah, scheiße. Kann mich ma wer beerdigen?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#7
mir reichts wenn ich ne neue wirbelsäule kriege Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste