Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: W:O:A im WDR
Baumstrukturmodus
#1
Das Wacken Open-Air 2006 im WDR Fernsehen:
15. auf 16.10.2006
(Sonntag auf Montag)
00.30 - 02.30 Uhr
Wacken Open-Air 2006
Eine Dokumentation des Festivals
von Guido Weiss und Mauro Soncin

"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#2
wat ne scheiß uhrzeit,aber ich glaub zu der zeit hab ich herbstferien ^^
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#3
zeit ist relativ. vertraue nie den uhren und versuche nicht den löffel zu verbiegen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#4
werd versuchen dran zu denken das in den onlinetvrecorder rein zu hämmern... Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#5
hehe, gut dass ich noch rechtzeitig hier durchgewuselt habe ^.^

hey cool, noch jemand der otr kennt? wie geil :-)

also leute, wenn ihr was aufnehmen wollt guckt mal auf der seite http://www.onlinetvrecorder.com vorbei
(könnt euch ja vom wemser erklären lassen was das ist und was das tut Big Grin )

lg

=^.^=
Zitieren
#6
ja echt wems. erklähr mal wie das geht.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#7
anmelden, einloggen, irgendwat über epg-suche programmieren, wenns fertig is über nen mirror runterladen und mit nem otr-decoder dekodieren.
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#8
hm, also das mit dem runterladen hat noch nich geklappt.

ach ja, vergesst nich den decoder ^.^
ihr bekommt nämlich da mpg.avi.ortkey dateien die erstmal entcodet werden müssen ...
aber geiler bericht über wacken Big Grin
lg
=^.^=
Zitieren
#9
Ich bin wirklich so blöd gewesen und habs geschaut und dafür den ersten Schultag halb verpennt Wink

Schade, dass kaum was gezeigt wurde, von der BlackStage.
...
Zitieren
#10
nyo hab's auch geschaut
aber leider erst viel zu spät...
hab erst gegen 1:30uhr eingeschaltet ^^'
Zitieren
#11
mist,jetz hab ichs doch glatt vergessen! hat das irgendwer aufgenommen??
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#12
jup
ich ^.^

aber hab auch schon gehört dass das auf http://www.Youtube.com zu sehn ist :-)

lg
=^.^=
Zitieren
#13
Jau, habs auch programmiert gehabt, zieh mir gerad die otr datei. sind allerdings 0,96gb!

bin mal gespannt...

http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#14
Zitat:Original von Reh
jup
ich ^.^

aber hab auch schon gehört dass das auf http://www.Youtube.com zu sehn ist :-)

lg
=^.^=

haste den genauen link? finds nich
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#15
Boa ... So viel Scorpions hätte ich echt nicht nocheinmal gebraúcht.. . :R:
Zitieren
#16
Ja habs inzwischen auch mal teilweise gesehen, und es ist leider keine einzige Band bei, die mich wirklich interessiert... Rolleyes

Sind halt eigentlich echt nur so die absolut bekanntesten, halt z.B. Scorpions und Motörhead...

Aber naja... is dennoch ganz cool gemacht, und is ja auch noch viel Zeug drum herum Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste