Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong Shop - Email ändern
Baumstrukturmodus
#1
Über welchen obskuren Weg kann man denn seine Emailadresse im Dong Shop ändern?
Für "einfach neu anlegen" steht der alte Benutzername im Weg…

Cheers!
Zitieren
#2
Hallo, habe ähnliches Problem.
Ich wollte mein Passwort ändern (altes vergessen),
mir wurde ein neues generiert, kann es aber nicht ändern.
PS. spreche vom Dong Shop...
Da aber seid dem 02.04.2014, das E-mail Adressen Problem besteht, bezweifel ich das sich jemand dafür einsetzt.
(mies)
Zitieren
#3
hmm ich leg mal mit ner tempadresse nen neuen account an, recht ärgerlich, vor allem weil es so aussieht als würde es gehen...
Zitieren
#4
Es geht nur insofern, daß ich das von Hand machen kann. Der Shop hat keine eingebaute Möglichkeit, Nutzerdaten zu editieren.

Da hier im Forum nur alle paar Monate gepostet wird, bemerke ich leider solche Anfragen immer viel zu spät. Schreibt mir bitte bei Bedarf über's Kontaktformular.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste