Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Parkticket '13
Baumstrukturmodus
#1
Hallo ihr guten leute. Waren bei euch Parktickets dabei?
Ich habe mir gerade nochmal die Tickets zuschicken lassen, allerdings waren nicht, wie die Jahre davor, Parktickets im Anhang enhtalten. Gibt es diese dieses Jahr nicht mehr?
Wenn doch, könnte mir einer das Parkticket-pdf weiterleiten?

Danke und Gruß,
Tuffi
Zitieren
#2
http://forum.dongopenair.de/showthread.php?tid=1613

Colagrimm schrieb:Wir haben dieses Jahr keine Parktickets. Bitte zahlt kein Geld dafür.

Wink
Zitieren
#3
AAAhh!
Alles klar. Dankeschön!
Hatte auch schon leicht Panik.

Gruß,
Tuffi
Zitieren
#4
Es gibt ja in diesem Jahr einen Bezahlparkplatz. Drückt man einmal 10€ ab und kann jederzeit wiederkommen oder muss man bei jeder Einfahrt zahlen???
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste