Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Vorkaufsrecht
Baumstrukturmodus
#1
Ich wäre sehr, sehr, sehr, sehr, gerne auf diese Dong-Winter-Party gegangen, geht aber leider nicht. Schon ärgerlich genug.
Und jetzt kommt ihr auch noch auf diese Premiumkunden-Idee mit dem Vorkaufsrecht, um mich (ja, mich persönlich!) noch mehr zu ärgern Crying
Keine Party -> kein Vorkaufsrecht -> Zittern um die letzten Karten? Praise

Kann man eigentlich auch durch vergangene DOA-Besuche oder für gekaufte T-Shirts Bonuspunkte sammeln? Ich glaub, ich wär schon im Senator-Status
Zitieren
#2
bleib doch mal locker letztes jahr waren doch auch noch lange nach VVK start karten vorhanden ^^
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste