Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Shuttlebus Freitag abend gegen halb zehn/zehn Uhr
Baumstrukturmodus
#1
Confused 
Hallo,
da meine Freundin erst am Freitag abend zwischen halb zehn und zehn am Dongberg ankommen wird, fragen wir uns wie sie mit all dem Gepäck und (wie es aussieht) bei Regen den Berg hochkommen kann...Fahren da noch Shuttlebusse hoch?
Gruß
Frank
Zitieren
#2
Wie komme ich rauf auf den Berg? Ich hoffe, ihr habt 'ne Seilbahn!
Die war tatsächlich vor vielen Jahren mal angedacht, gibt’s aber doch nicht. Rauf und runter geht’s entweder zu Fuß oder mit dem Shuttleservice, der auch Gepäck mitnimmt. Allerdings keine Bierkästen, Fässer oder Paletten. Macht auch keinen Sinn das mitzuschleppen, denn oben gibt’s Getränke nicht nur günstig, sondern auch gekühlt. Eine Fahrt kostet pro Person 1,50€.
Originalton: Wichtige Infos...
Ich denke der Shuttlebus fährt wieder die ganze Nacht.
Zitieren
#3
Der Shuttlebus fährt mindestesn bis 23 Uhr, danach je nach Andrang. Allerdings warten die Taxis Abends oben, nicht unten, weil die Leute dann ja meistens runter wollen... Also müßte sie ggf. unten warten, bis wer runter fährt.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste