Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Summer Breeze 2006
Baumstrukturmodus
#41
Zitat:Original von hannes
Gut, dass ich nicht weiß wer hinter dem Namen steckt Big Grin
Wiedererkennen würde ich wohl alle mit denen ich gesprochen habe, aber wir haben uns nie vorgestellt.
Ich war am Donnerstag mit dem Wemser am Treffpunkt - Brille, Bärtchen, Dong-Crew-Shirt.

Als du mal bei uns im Camp warst, hatte ich immer noch Brille und Bärtchen, aber ein NIN-Shirt, wenn ich mich nicht irre...
#42
Zitat:Original von scornage
@rest ausm camp: wer will denn überhaupt eines und welche größe und so?
1x XL

Zitat:..ich trink' jetzt erstmal 'n lecker Milchkaffee....fritiert.
<amon_amarth>PROOOOST!!</amon_amarth>
#43
Durch den Tisch vor meiner Nase konnte ich nicht so ganz durchsehen, also habe ich keine Ahnung wer im Camp was trug. Vielleicht wäre mir was ungewöhnliches wie ein rosa Tütü aufgefallen Big Grin (merken fürst nächste Mal)
Aber an Brille und Bärtchen erinnere ich mich aber noch. Brillen sind meist gut als Erinnerungsmerkmal. Mich erkennt man auch immer gut an der Brille wieder. smilie
#44
Zitat:Original von hannes
Aber an Brille und Bärtchen erinnere ich mich aber noch. Brillen sind meist gut als Erinnerungsmerkmal. Mich erkennt man auch immer gut an der Brille wieder. smilie
Meinereiner:

[Bild: gerritungarn8ll.jpg]

(Älteres Bild...)
#45
das bild sieht nach chilligem kultururlaub aus!
Italien?
#46
Zitat:Original von osch
das bild sieht nach chilligem kultururlaub aus!
Italien?
Ungarn, Sommer 2003 - es wahr so unwahrscheinlich heiss, das fanden auch die Einheimischen nicht mehr normal...

Auf dem Bild stehe ich auf den Zinnen der Fischerbastei in Budapest (hinter mir einer der Türme).
#47
Ui, hier lernt man ja noch richtig was. Sieht aber wirklich unglaublich toll aus, so von den Fotos auf der Wiki Seite.

War es Sommer 2003 nicht (fast) überall so unnormal heiß?
Trotzdem halte ich an der Idee mit dem rosa Tütü fest. So erkennt man sich dann auch ohne Foto sehr leicht.
#48
hat eigentlich einer der dagewesenen thyrfing gesehen? wie waren die?
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
#49
Hat jemand mal Infos übers Summer Breeze 2007.
Ich werde wohl zum ersten mal in meinem Leben, dieses Festival im Jahre 2007 nach Christus besuchen.

EIgentlich wollte ich zum Sweden Rock, weil das ist einfach das richtige, aber Reisekosten und co machen mir nen Strich durch die Rechnung Sad
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
#50
@Ili: Was für Infos meinst du? Mehr als nur das hier: http://www.summer-breeze.de/site.php?nam...e=billing2

?

War bisher 2003, 2005 und 2006 da, hab daher auch schon für dieses Jahr mir ein Ticket früh bestellt, allerdings wenn sich nicht noch groß was bei den Bands ändert, werd ich's wohl doch weiterverkaufen, da es sich bisher für mich von den Bands her absolut nich lohnt...

Also falls du Interesse hast, sag Bescheid Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste