Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 7 karten übrig nur 2 bezahlen ?
Baumstrukturmodus
#1
Wie läuft denmn das mit den Tickets? Ich habe noch 7 Stück übrig .... reicht das wenn ich die 2 Bezahle die ich brauche, oder muss ich die Kohle für alle 9 überweisen?
Zitieren
#2
Würde mich auch sehr interessieren. Ich hab ein 5er Pack bestellt, bräuchte aber doch nur 2 daraus. Wäre nett, wenn mal jemand'ne Info dazu geben könnte!
Zitieren
#3
Letztes Jahr ging nur "ganz oder gar nicht". Vorletztes und davor konnte man direkt im Shop reduzieren.
Ich vermute mal, ihr nehmt alle Tickets oder hofft auf den Verkauf der Reste...
Zitieren
#4
Ich habe das Geld für 2 Karten überwiesen, aber bis heute noch keine Antwort bekommen!!!

Weis jemand was da los ist?
Zitieren
#5
Schreib am besten mal den Colamann an, ich glaub der kann dir da am ehesten weiterhelfen (Kohle zurück / Karten zuschicken).
Ne Freundin von mir hat letztes Jahr als Antwort bekommen hat, sie müsste entweder alle bestellten Tickets nehmen oder gar keine, was von der Orga-Seite her ja auch irgendwie nachvollziehbar ist...
Viel Glück!
Zitieren
#6
das problem wird nicht sein das die das nicht wollen das problem liegt am system.
das system kann nur die bestellten karten rausschicken weil im PC steht 7karten gleich 300€ nicht in Abstufungen ergo ganz oder gar nicht bezahlen!
Zitieren
#7
Schreib am besten mal den Colamann an, ich glaub der kann dir da am ehesten weiterhelfen (Kohle zurück / Karten zuschicken).
Zitieren
#8
abby741 schrieb:Schreib am besten mal den Colamann an, ich glaub der kann dir da am ehesten weiterhelfen (Kohle zurück / Karten zuschicken).
Zwei Jahre später Hammer
Zitieren
#9
Hey Gordon Smile

Es gibt hier ein paar Spambots, die heißen immer Vorname+Zahl, die wiederholen alte Posts von jemand anderem, um realistischer zu wirken...
Einer hat das gepostete sogar per Google Translate (oder so) auf englisch übersetzt. Lol
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
Colagrimm schrieb:Hey Gordon Smile

Es gibt hier ein paar Spambots, die heißen immer Vorname+Zahl, die wiederholen alte Posts von jemand anderem, um realistischer zu wirken...
Einer hat das gepostete sogar per Google Translate (oder so) auf englisch übersetzt. Lol

Seltsame Sachen gibt es...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste