Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Zitate vom DOA 2006
Baumstrukturmodus
#61
Meinst du uns? Das waere naemlich durchaus moeglich, Samstag morgen kamen 3 Leute vorbei und haben sich zu uns gesetzt.
Zitieren
#62
Bei uns haben einigen Leute etwas dämlich geguckt, wann immer die lauten "AAAARRRRRRR!"-Rufe erklangen (und dies Taten sie recht häufig)...davon gab es dann diverse Abwandlungen.

Der Klassiker:
"Mr. SAAAAAAARSGAAAAAARD"

nicht zu vergessen

"VODGAAAAAAAAAAR!"

Wer nu nix rafft, ist anscheinend noch nicht über das folgende Video gestolpert oder aber noch nicht süchtig danach Wink

Pirates!
Zitieren
#63
Nee...2 sind weggegangen, ich blieb sitzen....
*g*
Zitieren
#64
@Horas:

Samm heißt die blonde Schönheit da Katja?
Dann währed ihr ja die ominösen "Rostocker"(oder irgend ne andere Stadt kA^^) gewesen Big Grin
Zitieren
#65
Zitat:Original von schober
zitate vom Dong? also als erstes fällt mir da ein, auch wenns wahrscheinlich nicht so gekommen wäre.

"KEINE SCHLÄGE, 110"
Dat war ich dann wohl, oder?
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#66
"Ich möcht nun wirklich nicht Rassistisch erscheinen, aber diese vielen Vulkane hier oben nerven mit der Zeit schon ein wenig"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste