Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Buddeln?
Baumstrukturmodus
#1
Hi,
normalerweise graben wir bei Festivals ein kleines Loch, um verderbliches und ebenso kühlwürdiges Bier zu lagern. Letztes Jahr war ich das erstmal aufm DONG und da wir weder Grillfleisch noch Bier dabei hatten wars mir egal. Dieses Jahr haben wir evtl einen Gasgrill dabei, deshalb wollte ich mal fragen: Wie schauts aus mit Buddeln?
Zitieren
#2
gasgrill naja geht noch so kann aber halt immer was passierenWink.
liess dir einfach mal die allgemeinen bedingungen durch die du angenommen hast mit dem kauf der karte!
genauso das löcher buddeln unterlassen bitte!
Zitieren
#3
Aus "Wichtige Infos"
Zitat:Darf ich bei euch ein halbes Schwein grillen und dabei Feuerschlucken?
Wenn du zum Grillen einen Gasgrill benutzt und zum Schlucken Feuerwasser verwendest, dann spricht da nichts gegen. Offenes Feuer z.B. in Form von Kohlegrills, Lagerfeuern und auch Fackeln können wir aber leider auf der Halde nicht gestatten. Da sind auch wir an Auflagen gebunden und können keine Ausnahmen machen. Gaskocher sind allerdings erlaubt.

Sonst wäre ich garnicht erst auf die Idee gekommen bzw. hätte gleich Kohle genommen ;D

Und die Karten hat n Kollege geholt, ich hab da garnix zugestimmt ;P Gibts n Link zu den AGB, find nur die vom Shop, da steht aber nix zu dem Thema (oder ich finds nicht)
Zitieren
#4
Buddeln ist mein ich tabu. Glaub da gabs letztes Jahr schon Stress, weil jemand unbedingt nen Loch graben musste. Also tut euch und den Orgas den Gefallen und lasst den Berg heile.
Zitieren
#5
Alles klar. Habs mir schon gedacht, aber hätte ja sein können ;D

PS: Könnte man gut in "Wichtige Infos" aufnehmen
Zitieren
#6
Wer mitdenkt, ist klar im Vorteil.

Das Dong findet in einem Landschaftsschutzgebiet statt. Und jetzt überlegen wir mal wie großartig es der Besitzer der Halde findet, wenn da Löcher drin sind. Oder wie toll es die Veranstalter finden, wenn sie die Löcher, die alle buddeln wieder zu schippen dürfen, damit sie keinen Ärger vom Haldenbesitzer bekommen und weiterhin das DOA dort veranstalten dürfen.
Zitieren
#7
Insanity schrieb:Wer mitdenkt, ist klar im Vorteil.
Ob das mal nicht viel zu viel verlangt ist Confused.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste