Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Man der war so nett
Baumstrukturmodus
#1
Ich habe mir gestern bei jemanden ein Buch geliehen und auch wieder zurück gegeben, ich weiss jetzt aber nicht wie der heißt. Also das Buch hieß Vollidiot. Ich mein der wär mit bei der Crew vom Dong gewesen. Er trägt eine eckige Brille und hat kurze Haare. Sind zwar doofe angaben, würd mich aber freuen wenn mir einer hilft. Der war so NETT.
Zitieren
#2
Also mir fallen da so spontan zwei ein... Wink Aber bei einem würd's mich wundern, wenn er ein Buch beim DOA gehabt hätte (obwohl er wohl mal von genau diesem Buch erzählt hat)... beim anderen weiß ich, dass er eins dabei hatte und jemanden bei der Feuerwehr geliehen hatte. Wink Letzterer hieß Wolfgang... zu seiner Person kann man auch im "Wolfgang, der Mercedes-Krankenwagenfahrer, der Held des DOA"-Thread lesen. Big Grin
Zitieren
#3
ich bin die von der feuerwehr
Zitieren
#4
Big Grin Na geilo! Big Grin Dann haben wa ja schon ma gequatscht am Dong! Und.. jetzt ist es auch wirklich ganz klar, das war der Wolfgang! Big Grin
Zitieren
#5
cool, wir haben doch im backstage geplaudert oder? Big Grin
Zitieren
#6
Ganz genau!! Big Grin
Zitieren
#7
wenn du willst kannst du mich ja mal per icq oder so anquatschen. dann können wir das thema vertiefen Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste