Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 2011 Bestätigte Bands
Baumstrukturmodus
#1
Bang 
Man man man.. da gebt ihr aber ganz schön viel Gas.

Also die bislang bestätigten Top 4 (Overkill, Dew Scentend, Hackneyed & Hatsphere) sind allesamt verdammt großes Kino! Dazu Artas, Harasai, Vogelfrey....des wird MoschBangMosch

Solange die Bierpreise nicht den derzeitigen Benzinpreisen angegelichen werden wird das wieder ein legendäres Wochenende !

Thx so far!
Strength - Determination - Merciless - Forever
Zitieren
#2
Entgegen den Gerüchten importieren wir kein Bier aus dem Mittleren Osten Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Iced Earth? Nee, das Datum ist noch nicht der erste April!
Hab Ihr 'ne Bank ausgeraubt? Hut ab!!!
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#4
für mich persönlich das bisher unattraktivste dongbilling seit ich dabei bin (2004) Sad
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#5
Iced Earth! [Gefällt mir! Thumb_up]

Mosch
Zitieren
#6
Whoa! Iced Earth! So genial! Ich liebe euch!
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#7
Ich frag mich echt wie ihr das mit dem VVK regeln wollt...

Wie wäre es eigtl. mal mit einer "Kartengarantie für Dong-Stammgäste"? Da der Andrang immer größer wird und das diesjährige Line-Up da sicher nichts dran ändern wird (im Gegenteil), fänd ichs geil wenn Leute die im Vorjahr schon eine Karte hatten, bis zu einem gewissen Datum ein Exklusivrecht auf die diesjährige Karte hätten. So wie es letztes Jahr schon lief, ist es pures Glücksspiel ob man ein Ticket bekommt oder nicht.
Zitieren
#8
underschön.
und diesesmal habe ich seid beginn meines studiums acuh das erstmal wieder zeit hinzugehn Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#9
Maniac schrieb:Ich frag mich echt wie ihr das mit dem VVK regeln wollt...

Wie wäre es eigtl. mal mit einer "Kartengarantie für Dong-Stammgäste"? Da der Andrang immer größer wird und das diesjährige Line-Up da sicher nichts dran ändern wird (im Gegenteil), fänd ichs geil wenn Leute die im Vorjahr schon eine Karte hatten, bis zu einem gewissen Datum ein Exklusivrecht auf die diesjährige Karte hätten. So wie es letztes Jahr schon lief, ist es pures Glücksspiel ob man ein Ticket bekommt oder nicht.

Das wäre wirklich eine gute Überlegung. Zumal man als größere Gruppe ja auch noch 2x Glück haben muss. Es dürfen ja nur mit einem mal 9 Tickets bestellt werden.
Es dürfte spannend werden.
Zitieren
#10
SubZero schrieb:für mich persönlich das bisher unattraktivste dongbilling seit ich dabei bin (2004) Sad

Muss ich auch leider sagen Sad (Bin auch seit 2004 dabei)
Hab noch gehofft da kommt noch was, aber bisher reizt mich da nix so recht.

Man kanns ja nicht allen recht machen, einigen scheints zu gefallen...und sei es drum sollten wir Karten kriegen sind wir wohl wieder da.
Zitieren
#11
In Union We Stand Ten Thousand Strong!

Ick freu mich!!
Strength - Determination - Merciless - Forever
Zitieren
#12
ja lasst es doch glücksspiel sein kommen wenigstens auch zwischendurch mal neue auf den berg aber ja es ist ja immer so man ist sich selbst der nächste...

ansonsten geiles lineup auch wenn es mir nicht 100pro zusagt aber toll isset schon
Zitieren
#13
also mich haut das Billing auch nicht so recht von den Socken Wallbasher
Zitieren
#14
S-Trunks schrieb:
Maniac schrieb:Ich frag mich echt wie ihr das mit dem VVK regeln wollt...

Wie wäre es eigtl. mal mit einer "Kartengarantie für Dong-Stammgäste"? Da der Andrang immer größer wird und das diesjährige Line-Up da sicher nichts dran ändern wird (im Gegenteil), fänd ichs geil wenn Leute die im Vorjahr schon eine Karte hatten, bis zu einem gewissen Datum ein Exklusivrecht auf die diesjährige Karte hätten. So wie es letztes Jahr schon lief, ist es pures Glücksspiel ob man ein Ticket bekommt oder nicht.

Das wäre wirklich eine gute Überlegung. Zumal man als größere Gruppe ja auch noch 2x Glück haben muss. Es dürfen ja nur mit einem mal 9 Tickets bestellt werden.
Es dürfte spannend werden.

da sind die leute die in dem jahr wo das eingeführt wird keine karte bekommen haben sicher deutlich weniger angepisst...
Zitieren
#15
Bloodwork! Big Grin
Zitieren
#16
wannabe schrieb:Bloodwork! Big Grin

Bloodwork!!!!
Das Wünschen hat geholfen Smile
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste