Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bewerbungsformular 2011
Baumstrukturmodus
#1
Hey,

was mir gerade auffiel bei dem Bewerbungsformular:

Es speichert nicht die Stilrichtung. Ich hatte beim ersten Abschicken "Viking Metal" angegeben und danach nochmal reingeschaut und dann stand da "Black Metal". Dacht ich mir ... vielleicht ein Fehler meinerseits. Hab's nochmal ändern wollen im Nachhinein, wieder "Viking Metal" angeklickt, aber Black Metal steht da. Oder ist es nur so, dass es intern gespeichert wird, im Formular aber immer "Black Metal" als Standart angegeben wird?

Kann ja vielleicht die Tage geändert werden Big Grin
Zitieren
#2
Hey Goti,

danke für den Hinweis. Bei euch ist Viking gespeichert (Skadika, oder?), aber das Formular für die Änderung zeigt immer Black Metal an, weil das das oberste im Pulldown-Menü ist. Werd ich so schnell wie möglich ändern, so daß automatisch die eingegebene Richtung ausgewählt ist.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Jap, ist richtig.

Okay, wollt' da nur sichergehen, dass es am Formular, aber nicht am Speichern liegt Big Grin danke
Zitieren
#4
Probierst du bitte mal aus, ob jetzt alles klappt?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#5
Man könnte das Veranstaltungsdatum im einleitenden Text auch noch auf den 15./ 16. 07. 2011 korrigieren. Das ist aber nur Makulatur Wink
Zitieren
#6
Sorry, die letzte Zeit hier nicht reingeschaut. Hatte alles nochmal editiert und es schien wohl zu funktionieren
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste