Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Suche DONG> Dortmund
Baumstrukturmodus
#1
Hi,

eine Hinfahrt habe ich bereits, bräuchte allerdings noch eine Rückfahrt vom Dong nach Dortmund Innenstadt, Kostenbeteiligung ist Ehrensache!

MFG Hanno Bang
Zitieren
#2
Wenn ich noch zwei Karten auftreiben kann, hast du eine Rückfahrmöglichkeit. Wenn du zufällig noch Karten loswerden möchtest, kommen wir ins Geschäft ;-)
Zitieren
#3
Tja, also mit Karten kann ich leider nicht dienen. Schon mal in der StudiVZ- Gruppe nachgesehen?? Ich meine da hätten mehre Leute was Angeboten.
Zitieren
#4
Hast du mittlerweile eine Rückfahrt organisiert?
Ich muss am Sonntag sowieso einen Kollegen in Barop absetzen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste