Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Von Coesfeld und umgebung zum Dong?
Baumstrukturmodus
#1
Bang 
Hoi hoi^^
aaalsooooo ich brauche dringend 2 mitfahrgelegenheiten für mich und meinem Freund, da die Person die eigentlich fahren wollte abgesprungen ist >.< Wir kommen aus coesfeld, Münster !
Wäre nett wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße, Alina^^Mosch
Zitieren
#2
Schaut euch doch auch mal im Wackenforum um, da gibt's eine größere Gemeinschaft von Münsteranern und Münsterländern, die auch zum Dong fahren!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Nabend, mein Fahrer ist kurzfristig abgesprungen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit, klasse wäre aus Münster, aber auch umliegende Kreise (WAF, COE etc) sind kein Problem.
Zitieren
#4
wenn das mit der karte die ich heut noch ergattern konnte klappt, dann such ich noch ne mitfahrgelegenheit aus münster, alternativ kann ich denk ich auch selbst fahren und such dann mitfahrer wegen sprit und so
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste