Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [suche] Düsseldorf - Dong - Düsseldorf ....oder Bahnhof Dong Bahnhof
Baumstrukturmodus
#1
Augen 
Hallo Leute, auf Empfehlung der Anfahrtseite kritzel ich nu mal mein Gesuch hier herein.....wäre klasse, wenn mich jemand in Düsseldorf auflesen und Sonntag auch wieder mit zurück nehmen könnte! *liebguck*

..weitere Möglichkeit wäre natürlich auch, wenn jemand eine Abholfahrt von und zum Bahnhof machen könnte, dann würd ich Zug fahren ......



so *umschau* wo kann ichn nu hier mein Profil mal bearbeiten? .....*suchengeh*
Zitieren
#2
*freu* ich habe gefunden, danke für die Aufmerksamkeit, wir sehen uns auf dem Berg! KorrektMoschBier
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste