Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong Open Air Warm Up Party
Baumstrukturmodus
#1
Das soll hier ja auch nicht unter gehen Big Grin

Im Bollwerk 107 ist neben einer mehr als schnicken Kneipe, die kaum einen Wunsch unerfüllt läßt (u.a. absolut faire Preise, Billiard etc.), eine geniale Konzertlocation entstanden.

Wer sich ein Bild machen möchte, schaut am besten gleich am 24.04 vorbei! Dann warten dort auf euch:

Maroon
Hackneyed
Grind Inc.
Contradiction
Failed Perfection
CrossHead

Vvk. 14,5€ Ak. 18€ Infos und Vvk. auf http://www.doaconcerts.de

[Bild: warmup_2.jpg]
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#2
Da bin ich auf jeden Fall dabei und wie ich meine Chefin kenne werd ich wahrscheinlich den ganzen Abend da in der Halle hinter der Theke stehen.^^
Zitieren
#3
jo kenne ich. wie schon an anderer stelle gesagt.
entweder arbeiten oder so da sein.
man wird mich auf jeden fall sehen.
Zitieren
#4
An alle die noch Karten fürs Dong suchen, wir verlosen auf der Warm Up Party unter den ersten 100 Besuchern ein paar Tickets
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste