Dongboard
Kartenumschreibung? - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: F&A: Ticketvorverkauf (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kartenumschreibung? (/showthread.php?tid=998)


Kartenumschreibung? - Qlio - 14.07.2009 23:34

Hi Leute...
wie es sich leider ergibt kann ich nicht mit auf den Berg und muss leider zuhause bleiben, das Problem ist nur das ich die Karte bestellt habe und für zwei Kumpels von mir mit... folglich sind da nun zwei Leute die ohne mich da nicht hinkönnen, nur kann ich wie gesagt nicht. Ist es möglich das ich die Karte auf einen von denen umschreiben lassen kann oder können die einfach mit meiner Karte dahin ohne das die so heißen wie ich?

Grüße Qlio


RE: Kartenumschreibung? - Sirenia23 - 15.07.2009 11:12

Wenn's so ist, wie die Jahre zuvor, können die auch ohne dich dorthin und die Bändels abholen.

Wenn ich arbeiten war, hab ich meine Jungs auch mit meiner Karte vorgeschickt und immer alles erhalten.


RE: Kartenumschreibung? - Qlio - 15.07.2009 16:41

das wär sehr gut...

danke!


RE: Kartenumschreibung? - Vintersorg82 - 15.07.2009 18:22

Klick einfach auf den untersten Link in der Mail, in der dir die Karten geschickt wurden. Dort kannst du den Namen und E-Mail Adresse ändern. Dann werden halt die Tickets mit neuem Namen an einen von denen gesendet, die noch hinfahren Wink


RE: Kartenumschreibung? - Colagrimm - 15.07.2009 22:05

Editieren geht jetzt nicht mehr, weil wir die Datenbank schon auf den Rechner für den Berg kopiert haben. geht aber auch ohne Umschreibung!