Dongboard
Bergfest - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html)
+--- Forum: Aktuelles (https://forum.dongopenair.de/forum-7.html)
+--- Thema: Bergfest (/thread-661.html)

Seiten: 1 2


Bergfest - Arnold - 19.03.2008

Totaler Wahnsinn, was da in den letzten 24 Stunden auf unserem Bestellserver abgegangen ist: Ihr wart derart heiß auf die Tickets, daß seit heute Abend, zwanzig nach neun, die Hälfte der Karten für 2008 weg sind. Ja, Ihr lest richtig! Ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Orgateams für diesen enormen Vertrauensbeweis, es hat uns förmlich umgehauen!

Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, der sollte sich daher schnell entscheiden und zuschlagen, denn schon viel früher als erwartet könnte die nächste News die Runde machen, diesmal mit dem Titel: Ausverkauft!

Totaler Wahnsinn...
Euer Dongteam



Praise Geil Korrekt


Bergfest - exanimalis - 19.03.2008

Jaja, das wird wieder ne Sause! Jedes Jahr wieder. Obwohl die Grindfuckers von 2005 nicht leicht zu toppen sindWink


Bergfest - ThinkingAllowed - 19.03.2008

Ich hoffe die ganzen Leute kommen nicht nur um Party zu machen, sondern auch um die Bands zu sehen. Rolleyes


Bergfest - der_Michi - 19.03.2008

Bands? Da spielen Bands? Ach deshalb hat da jemand so'n großes Zelt hinter die Bierbude gestellt...


Bergfest - exanimalis - 21.03.2008

Wenn man Bands sehen will kann man dies ja auch gerne tun, aber Party ist auch geil. Was wäre ein Festival wo nur Leute blöd in der Ecke rumstehen und nicht ein paar Kontakte knüpfen?...


Bergfest - Dr. Beta Boze - 24.03.2008

Hiermit möchte ich verkünden, dass alle Tickets geordert sind. Sollte die Zahlungsmoral nicht vollkommen im Keller sein sind wir damit offiziell ausverkauft!


Bergfest - Varnamys - 24.03.2008

Heftig!
Sämtliche Tickets innerhalb einer Woche geordert!


Bergfest - Der Mirco - 24.03.2008

Alta vatta, das is wirklich mal unglaublich schnell aber spricht nur für das Festival. Deshalb wundert mich der Ansturm bei dem Preis, den geile Bands samt fairen Alkpreisen und der korrekten Leute nicht wirklich !

.. zum Glück hab ich dies Jahr nicht 1 Monat mit dem bestellen gewartet Wink


Bergfest - Neuromancer - 24.03.2008

Frage:

Haut das mit den 3 Tickets doch noch hin? Ich würde gerne schleunigst die Kohle rüberschicken...


Bergfest - Unterhosenwichtel - 24.03.2008

Wird ja jedes Jahr schlimmer.
Na ja Kohle für meine 3 Karten sit ja überwiesen und sollte in den nächsten 2 Tagen eintreffen.


Bergfest - Maniac - 24.03.2008

Naaa super. Und ich erfahr heute das ich noch eine Karte brauche. Lässt sich da auf den letzten Drücker noch was machen? Das Geld für die ersten zwei ist schon überwiesen worden.


Bergfest - The Black Waltz - 26.03.2008

ich glaub ihr solltet nächstes jahr einfach mal 10 € oder so mehr verlangen xD


Bergfest - ThinkingAllowed - 26.03.2008

Zitat:Original von The Black Waltz
ich glaub ihr solltet nächstes jahr einfach mal 10 € oder so mehr verlangen xD
Oder euch so einen zusätzlichen Headliner wie Dark Tranquillity sparen. Wink


Bergfest - Fenriz666 - 26.03.2008

Die Tickets, die bestellt wurden und im Rahmen des Toleranzbereiches auch bezahlt werden klappen.

Da erfahrungsgemäß immer ein paar nicht zahlen kann auch damit gerechnet werden, dass ggf. noch welche "liegenbleiben".

Restkarten gibt es aber nur über den offiziellen Weg. Vorreservieren oder nachträgliches aufstocken ist nicht möglich. Es wird die Info rausgegeben, wann der VVK ggf. nochmal kurz geöffnet wird. Hier heißt es dann "First come first serve".

In der Hoffnung, ein paar Fragen beantwortet zu haben... Wink

@ ThinkingAllowed
Warum das Programm schlechter als möglich machen, nur weil der Andrang größer ist?? Big Grin Das wär doch langweilig... Wink


Bergfest - Insanity - 28.03.2008

Zitat:Original von ThinkingAllowed
Zitat:Original von The Black Waltz
ich glaub ihr solltet nächstes jahr einfach mal 10 € oder so mehr verlangen xD
Oder euch so einen zusätzlichen Headliner wie Dark Tranquillity sparen. Wink


Ich glaube nicht, dass der Andrang unbedingt nur auf tolle Bands und günstige Preise zurück zu führen ist.
Ich glaube, dass das Festival einfach so geil ist, dass alle hin wollen Big Grin


Bergfest - Sun-Tzu Liao - 31.03.2008

ich wusste nicht in welchen Thread das gehört deswegen frag ich ma hier .

Ich habe jetzt grade überwiesen ( Montag 31.3. ) und habe gesehn das Bestellungen gelöscht werden wenn das Geld nicht bis 2.4. da ist , da man ja das System kennt bin nicht sicher ob das Geld bis dann schon bei euch ist .

Ich möchte euch an dieser Stelle bitte meine Bestellung nicht zu löschen das Geld kommt sicher bei euch an.

Meine Bestellung warn 2 Karten für Reginald Schmitz .


Bergfest - Colagrimm - 31.03.2008

Mal eine kleine Gegenfrage, da ich (und diverse andere Teammitglieder) in den letzten Tagen dutzende solcher Anfragen bekommen haben: WIeso bezahlt ihr denn nicht einfach ein, zwei Tage früher? Jedem, der zwei Wochen wartet und seine Überweisung dann auf den letzten Drücker aufgibt, kann die Karte ja nicht sonderlich wichtig gewesen sein, oder? Rolleyes


Bergfest - Metal_Gandalf - 31.03.2008

hehe.- es gibt auch glaubich leute die nich immer direkt das geld auf der hand haben wenn se n ticket bestellen.


Bergfest - Tycho - 31.03.2008

Zitat:Original von Metal_Gandalf
hehe.- es gibt auch glaubich leute die nich immer direkt das geld auf der hand haben wenn se n ticket bestellen.
wir reden hier von 26,66...der vorverkauf hat mitte des monats angefangen. das kann ja wohl nicht so dramatisch sein, oder?


Bergfest - Torron - 31.03.2008

Zitat:Original von Tycho
Zitat:Original von Metal_Gandalf
hehe.- es gibt auch glaubich leute die nich immer direkt das geld auf der hand haben wenn se n ticket bestellen.
wir reden hier von 26,66...der vorverkauf hat mitte des monats angefangen. das kann ja wohl nicht so dramatisch sein, oder?

Doch...kann schon...es gibt Leute, da isset relativ knapp Wink und vom Konto abbuchen geht dann halt nich von jetzt auf gleich!!!

Soll jetzt natürlich keine Ausrede sein!!!