Dongboard
Pilsener Urquell - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Laberabteil (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: BIER (/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Pilsener Urquell (/showthread.php?tid=603)


Pilsener Urquell - ILI - 03.10.2007 19:37

Also ich muss ja schon sagen, dass dieses Bier wirklich gut mundet!
Auch das Design und vorallem die grüne Flasche lassen die Vorfreude auf einen Schluck steigen.

Cheers,
ili



Ps: Die neue Hövels-Werbung hat mich umgehauen. Hab sofort dieses Zeug gekauft. Aber für den Preis gehts nich so klar. Ich glaub eine einzige Flasche geht mit 1,20 Euro ins Rennen...


Pilsener Urquell - DeineMudda - 06.10.2007 15:30

Pilsener Urquell ist toll!Ich war vor nen paar Wochen in Prag und da bekommt man das sogar in den Kneipen für nen Euro pro halben Liter Big Grin