Dongboard
Pilsener Urquell - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Laberabteil (https://forum.dongopenair.de/forum-4.html)
+--- Forum: BIER (https://forum.dongopenair.de/forum-18.html)
+--- Thema: Pilsener Urquell (/thread-603.html)



Pilsener Urquell - ILI - 03.10.2007

Also ich muss ja schon sagen, dass dieses Bier wirklich gut mundet!
Auch das Design und vorallem die grüne Flasche lassen die Vorfreude auf einen Schluck steigen.

Cheers,
ili



Ps: Die neue Hövels-Werbung hat mich umgehauen. Hab sofort dieses Zeug gekauft. Aber für den Preis gehts nich so klar. Ich glaub eine einzige Flasche geht mit 1,20 Euro ins Rennen...



Pilsener Urquell - DeineMudda - 06.10.2007

Pilsener Urquell ist toll!Ich war vor nen paar Wochen in Prag und da bekommt man das sogar in den Kneipen für nen Euro pro halben Liter Big Grin