Dongboard
Kuttenwettbewerb - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://forum.dongopenair.de/forum-8.html)
+--- Thema: Kuttenwettbewerb (/thread-574.html)

Seiten: 1 2


Kuttenwettbewerb - Kaess - 30.07.2007

Falls es an der ein oder anderen Stelle irgendwie unterging: Die Bilder vom Kuttenwettbewerb sind online! Vielen Dank an die 33 bzw. 35 Teilnehmer!

--> www.RockZOOM.de


Kuttenwettbewerb - sepp - 30.07.2007

wenn ich´s mir so recht überlege, dann ist der komplette Wettbewerb an mir vorbeigegangen smilie Sad


Kuttenwettbewerb - Odjur - 30.07.2007

An mir auch irgendwie...ich wußte zwar, daß es sowas gab...aber wann, wie, wo, was, wieso, weshalb, warum...das war mir alles nicht so klar und ich hab auch nix bemerkt...


Kuttenwettbewerb - Plesterkamp - 30.07.2007

Das geht mir auch so. Ich war irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt.
Hätte auch ganz gerne meine Kutte fotografieren lassen. Gibt aber wichtigere Dinge. :ex:


Kuttenwettbewerb - XGravedancer00X - 01.08.2007

öhm, eigentlich sollte jeder besucher ein programmheft bekommen haben. da stand es dick und fett drin! am rockzoom-stand war auch ein aushang.

bei interesse kann man das natürlich nächstes jahr wiederholen. obwohl.... och, hat nicht jmd ne andere tolle idee? Smile


Kuttenwettbewerb - XGravedancer00X - 17.08.2007

soha! die kuttenkönige stehen fest >> http://www.rockzoom.de


Kuttenwettbewerb - Metal_Gandalf - 18.08.2007

bin ich doof oder warum kann ich da nicht finden, wer gewonnen hat? gabs was zu gewinnen?


Kuttenwettbewerb - Mops - 19.08.2007

Nur blöde, dass der Gewinner der Kategorie "Gepflegteste Kutte" Aufnäher von NSBM Bands mit sich rumträgt...


Kuttenwettbewerb - Resident Even - 19.08.2007

Zitat:Original von Metal_Gandalf
bin ich doof oder warum kann ich da nicht finden, wer gewonnen hat? gabs was zu gewinnen?
guckst du


Kuttenwettbewerb - samir - 19.08.2007

Zitat:Original von Mops
Nur blöde, dass der Gewinner der Kategorie "Gepflegteste Kutte" Aufnäher von NSBM Bands mit sich rumträgt...

fy, dass die leute auch immer so präzise sind ...da ich mich in der szene nicht so gut auskenne: welche nsbm-bands sind es denn? skyforger und burzum wirst du wohl nicht meinen.


Kuttenwettbewerb - Mops - 19.08.2007

Absurd meine ich, sehr deutlich vorne zu erkennen


Kuttenwettbewerb - Plesterkamp - 19.08.2007

Also auf den ersten Blick sehe ich: Absurd, Nachtfalke, Totenburg, Magog und Satanic Warmaster (Burzum und Taake jetzt mal ausgenommen).
Da kann man sich jetzt wieder endlos drüber streiten. Aber schon komisch. Die Logos kann eh keiner lesen, der das nicht kennt. Die Leute von der Jury haben also keine Schuld und mal Bands ausgenommen, ist diese Nominierung meiner meinung nach gerechtfertigt.
Seit wenn darf 'ne Kutte gepflegt sein ?!Patsch
Black Metal = gepflegtes Äußeres
Geil


Kuttenwettbewerb - samir - 20.08.2007

war übrigens auch mein gedanke. aber genau da ham wa's doch: da läuft einer mit einer unverschämt und abstoßend gepflegten kutte rum, was ihm von offizieller stelle bestätigt wird, und was ist das für einer? schmückt sich mit nsbm *g*
keins von beiden würd ich mir vorwerfen lassen wollen. meine kutte ist schmuddelig und wurde seit entstehung kein mal gewaschen hihi


übrigens tatsächlich danke für die aufklärung: ja, ich kenn die meisten nicht (klar, absurd, totenburg schonmal von gehört), aber es wär ja mühselig, sich da außerdem "einzulesen" in die schriftzüge.
allein burzum, taake und skyforger sind mir sofort aufgefallen. aber herr plesterkamp sagt es schon so richtig: darüber kann man sich streiten.


Kuttenwettbewerb - Fenriz666 - 20.08.2007

Skyforger????? Aber bitte!!!!!

Wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht.... Magog, Totenburg etc. ok, aber Skyforger???


Kuttenwettbewerb - SubZero - 20.08.2007

meine freundin hat den 2. platz bei der kreativsten gemacht ^^


Kuttenwettbewerb - samir - 20.08.2007

glückwunsch Wink

Zitat:Original von Fenriz666
Skyforger????? Aber bitte!!!!!

Wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht.... Magog, Totenburg etc. ok, aber Skyforger???

immer schöööön locker bleiben. bier hilft dabei.
ich hatte zwar schon gesagt, dass ich von nsbm nicht viel peile hab, aber hier drehst du mir die worte im mund herum, und gerade über die drei bands, die ich genannt habe, hab ich in der hinsicht etwas einblick.

erstmal zitiere ich mich selbst... achne, sowas macht man nicht Wink
Zitat:Original von Plesterkamp
Da kann man sich jetzt wieder endlos drüber streiten.
und genau bei skyforger machen das die leute, und du übrigens nun auch *g*

wenn du in frage stellst, dass skyforger nsbm praktizieren, kannst du das bei taake ja auch machen. is ja kein großer unterschied, ob man mal n hakenkreuz im logo hatte, oder der durchgeknallte frontman sich für nen gig eins auffe plautze malt.


jetzt hab ich schon wieder klug geschissen, was ich doch nicht wollte. aber wo ich schonmal dabei bin: lies doch den thread nochmal genau. dann solltest du eine stelle finden, die dir sagt, dass ich einen skyforger-aufnäher nicht als beweis dafür ansehe, dass der entsprechende kuttenträger n Nazi is.



soviel text, wo ich doch nur nicht das "wenn man keine ahnung hat..." auf mir sitzen lassen wollte. Tongue


Kuttenwettbewerb - Harthugaut - 31.08.2007

Zitat:Original von samir
war übrigens auch mein gedanke. aber genau da ham wa's doch: da läuft einer mit einer unverschämt und abstoßend gepflegten kutte rum, was ihm von offizieller stelle bestätigt wird, und was ist das für einer? schmückt sich mit nsbm *g*
keins von beiden würd ich mir vorwerfen lassen wollen. meine kutte ist schmuddelig und wurde seit entstehung kein mal gewaschen hihi

Tagchen!

Kehr hier ist ja richtig was los? Oo

Vorneweg: Meine Kutte wurde auch noch nie gewaschen - ich scheine nur "Glück" gehabt zu haben, was Dreck angeht... Wink

Wegen den pitterpösen Bands - keine Angst - den ersten Platz werde ich nicht behalten. Tongue


Kuttenwettbewerb - Nattefrost - 04.09.2007

Wie lächerlich ist das denn mal ihr regt euch über ne kutte auf wo nsbm aufnäher drauf sind aber aufem dong selbst wurden nsbm platten verkauftBig Grin sag nur absurd totenburg gassturm usw naja denkt mal drüber nach mfg natte


Kuttenwettbewerb - Nattefrost - 04.09.2007

graveland nich zu vergessen gabs auchBig Grin


Kuttenwettbewerb - Plesterkamp - 04.09.2007

@Nattefrost:
Hast du dir bestimmt alles gekauft, was ?!
Wer regt sich denn hier auf ?