Dongboard
Wacken 06 Rockpalast - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Laberabteil (https://forum.dongopenair.de/forum-4.html)
+--- Forum: Knötz & Brötz (https://forum.dongopenair.de/forum-15.html)
+--- Thema: Wacken 06 Rockpalast (/thread-425.html)



Wacken 06 Rockpalast - Krischnack - 27.05.2007

Hat hier von euch jemand gestern nacht auf WDR Rockpalast gesehen, dort kam naemlich was vom wacken 06. Habs zu spaet gesehen und wuesste nun gern ob es jemand von euch zufaellig wusste und aufgenommen hat und ob er es mir nicht evtl mal schicken moechte Wink

Danke bis dann


Wacken 06 Rockpalast - Colagrimm - 27.05.2007

Ich fands nicht großartig spannend. Recht viel von In Extremo, Children of Bodom und Motörhead.


Wacken 06 Rockpalast - Burgi - 28.05.2007

Also n Bekannter von ner Freundin hats wohl aufgenommen und will ihr das angeblich bald auf DVD geben. Kannst Dich ja per PM bei mir melden wenn ich mal fragen soll ob ich das dann weitergeben könnte.