Dongboard
bank verpatzt frist - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (https://forum.dongopenair.de/forum-3.html)
+--- Forum: F&A: Ticketvorverkauf (https://forum.dongopenair.de/forum-9.html)
+--- Thema: bank verpatzt frist (/thread-364.html)



bank verpatzt frist - the magic gustl - 12.04.2007

hallo

habe eben von meiner bank einen anruf erhalten, dass auf der überweisung eine falsche kontonummer stand. naja, war was mitschuldig.
meine einzahlungsfrist läuft heute ab. was ist zu tun?
danke
chris


bank verpatzt frist - Dr. Beta Boze - 13.04.2007

Irgendwie scheinen Metaller nicht recht zu wissen was Fristen sind....

Naja, hättest du am Tag des fristendes noch schnell online überwiesen wäre das Geld noch pünktlich angekommen. Jetzt solltest du bereits eine Mail bekommen haben, die dir sagt was nun zu tun ist.


bank verpatzt frist - the magic gustl - 13.04.2007

ja, danke. habe die mail erhalten und werde nun alle weiteren schritte einleiten.
trotzdem danke
chris