Dongboard
letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Laberabteil (https://forum.dongopenair.de/forum-4.html)
+--- Forum: Konzerte (https://forum.dongopenair.de/forum-16.html)
+--- Thema: letzte instanz, 3.4. bochum matrix (/thread-306.html)



letzte instanz, 3.4. bochum matrix - knochenschiff - 08.01.2007

03.04.2007
LETZTE INSTANZ

Einl. 19:00h / Beg. 20:00h
VVK 14 €
[Matrix, Bochum]


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Wemser - 11.01.2007

Hmmm... die Aktion letztes Jahr fand ich sehr lustig - können wa meinetwegen gern genauso wiederholen, falls du Bock drauf hast!


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - knochenschiff - 11.01.2007

verlange nich von mir jetzt schon sowas fest zu planen, aber ohne grund hab ich das nich gepostet


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Arnold - 11.01.2007

Vorstellen könnt ich mir das...


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Wemser - 11.01.2007

Zitat:Original von knochenschiff
verlange nich von mir jetzt schon sowas fest zu planen, aber ohne grund hab ich das nich gepostet
Ich plan gar nix, über sowas wird frühestens ne Woche vorher wieder nachgedacht. Weiß ja selbst noch nich, wat bei mir im April is...

Kannst dir aber ma merken, dass ich da ansich Bock zu hab. Falls ich mich en paar Tage vorher also nich melden sollte, heißt dat nur, dass ich nich mehr dran gedacht hab - kannst mich dann also gern nochmaö drauf anquatschen. Werd aber auch versuchen dran zu denken...


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Burgi - 11.01.2007

Wenn ich das Geld dafür noch auftreiben kann werd ich definitiv dabei sein! Letztes Jahr war das einfach ein hammergeiles Konzert und ich denke mal dieses Mal wirds genau so sein. Wenn jetzt auch noch Coppelius wieder die Vorband wäre dann wär das Konzert jetzt schon perfekt. Big Grin


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Wemser - 11.01.2007

Joar, die sollen ja wohl auch ganz gut gewesen sein. Schade nur, dass Matthi und ich die verpasst haben, aber naja... ein wenig verpeiltheit und vor allem keine Plaunung im Vorfeld muss halt sein.

War dennoch sehr lustig besoffen mit den Jungs noch penetrant wat zu quatschen, während massig Fans um uns rund standen und sich Autogramme von den geben lassen wollten... Big Grin

War auf jeden Fall eine grandios stumpfe Aktion... Big Grin


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - knochenschiff - 12.01.2007

oh ja. vor allem deine penetranz in punkto arme bands zulabern war an dem abend echt großartig


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Wemser - 14.01.2007

Ohhhhhh jaaaaaaaa! MIIIIR hat es auf jeden Fall eine MENGE Spass bereitet... Big Grin Big Grin Big Grin


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Colagrimm - 16.01.2007

Zitat:Original von Wemser
Joar, die sollen ja wohl auch ganz gut gewesen sein. Schade nur, dass Matthi und ich die verpasst haben, aber naja... ein wenig verpeiltheit und vor allem keine Plaunung im Vorfeld muss halt sein.
Hab grad gesehen, daß Coppelius am 23. Februar auf dem Winternachtstraum spielen. Würd sagen, die werden dann mal angeguckt Smile


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Burgi - 25.03.2007

Is denn jetzt noch jemand außer mir da? Vorband is übrigens Jesus On Extasy ( http://www.digital-dandies.com).


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - Wemser - 28.03.2007

Ich weiß es leider noch nich. Mir is vor kurzem erst aufgefallen, dass seit neustem die Semesterferien mordsmäßig verkürzt wurden, demnach beginnen am 02.04. schon wieder die Vorlesungen. Ne Sauerei is das... Sad


letzte instanz, 3.4. bochum matrix - knochenschiff - 28.03.2007

würde mir ehrlich gesagt auch nich passen, lieber savage circus 2 wochen später