![]() |
WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - Druckversion +- Dongboard (https://forum.dongopenair.de) +-- Forum: Laberabteil (https://forum.dongopenair.de/forum-4.html) +--- Forum: Knötz & Brötz (https://forum.dongopenair.de/forum-15.html) +--- Thema: WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln (/thread-203.html) |
WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - Fenriz666 - 05.09.2006 WM 2010 in Südafrika - Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln ... > >Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen >Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. >Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune! > > > >F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA) > >A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken. > > > >F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen (Schweden) > >A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!? > > > >F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA) > >A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um >allein wieder zurückzufliegen. > > > >F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte >eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's >Bay schicken? (GB) > >A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben? > > > >F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika >schicken >(USA) > >A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. >Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es >keine . ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden >Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt. > > > >F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA) > >A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad. > > > >F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK) > >A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir. > > > >F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich) > >A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht! > > > >F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger >Frauen gibt als Männer? (Italien) > >A: Ja, in Nachtklubs für Schwule. > > > >F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich) > >A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr. > > > >F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland) > >A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit! > > > >F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA) > >A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch >dort sprechen. > > > >F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein >Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA) > >A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In >Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können >sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als >Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere. > > > >F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? >(Deutschland) > >A: Nein, wir sind eine von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist >bei uns illegal. > > > >F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie >gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK) > >A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier >ein. >Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen. > > WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - knochenschiff - 05.09.2006 großartig! WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - Ravnos - 05.09.2006 Absolut GOIILLLL!!! ![]() WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - Bom/m/eL - 05.09.2006 Zitat:Original von Fenriz666 ![]() ![]() ![]() ![]() Wie geil ist denn das bitte? Der Typ hat echt Spaß inne Backen ![]() WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - Wemser - 06.09.2006 Sehr geil! ![]() Aber dass die dümmsten Fragen mal wieder von den Amis kommen, war ja klar... WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - Fenriz666 - 07.09.2006 mein Favorit ist das mit den Koalabär-Rennen... "Aber kommen Sie nackt"... ![]() WM 2001 in Südafrika -Die Welt zu Gast bei Spaßvögeln - Khadgar - 13.09.2006 Zitat:A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier *looooool* Genau wie ich ![]() |