Dongboard
eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Laberabteil (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Knötz & Brötz (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Umfragen für den Wal (/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Thema: eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong (/showthread.php?tid=190)

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Lord Pretzel - 15.08.2006 20:35

Realismus ist hier nicht gefragt, aber einfach mal interessehalber gefragt: Welche von diesen Blaskapellen wünschen sich die Dongmänner, -frauen und sonstigen Geschöpfe (wie zum Beispiel flauschige Koalas)

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - knochenschiff - 15.08.2006 21:05

azeotrop hört sich echt mal an wie verstopfung und durchfall gleichzeitig!

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Ravnos - 15.08.2006 23:29

ICH WILL MESHUGGAH!!!!!!!!!!!

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Sopor - 16.08.2006 01:00

Jawoll, Meshuggah! :thumbup:

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Dr. Beta Boze - 16.08.2006 09:18

Ich glaube allerdings, das wird schon rein Finanziell schon ein Traum bleiben.

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Alex - 16.08.2006 10:37

glaub ich irgendwie nicht! meshuggah kennt zwar jeder aber sooo gross sind die nicht. ich glaub den meisten leuten ist die musik einfach zu stressig, ergo wenig leute bei konzerten und niedriger preis fürs dong Wink
also: WIR WOLLEN MESHUGGAH!! Big Grin

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Dr. Beta Boze - 16.08.2006 11:57

Dachte die Leute wären alle von bekannteren Bands, dann lassen die sich auch gut bezahlen.

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Heidelbert - 17.08.2006 14:22

Meshuggah.

der name ist programm.

ja MESHUGGAH!!!!!!!!!!!!

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Alex - 18.08.2006 12:55

Zitat:
Original von Beta Boze
Dachte die Leute wären alle von bekannteren Bands, dann lassen die sich auch gut bezahlen.

da siehste mal wie schlecht du denken kannst Big Grin
ne soweit ich weiss kommen die alle nicht aus irgendwelchen anderen bands...zumindest keinen bekannten. der fredrik thordendahl hat mal ein soloalbum augenommen ("sol niger within" hiess das glaub ich) aber das war´s dann auch

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - SassiDasWusel - 28.08.2006 19:41

*schild mit Opeth durch die Gegend trag*

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - Cirith Ungol - 28.08.2006 22:17

Also früher hätte ich auch über Opeth nachgedacht aber da die ja inzwischen ziemlich viel touren würde ich zwischen Spiral Architect und Atheist schwanken und mich wohl für ersteres entscheiden.

eh abgefahren, Alter! Knötzige Bands fürs nächste Dong - ThinkingAllowed - 04.09.2006 16:48

Spiral Architect! Big Grin