Dongboard
Party.San 2006 ??!! - Druckversion

+- Dongboard (https://forum.dongopenair.de)
+-- Forum: Dong Open Air (Deutsch) (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alte Diskussionen (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Aktuelles 2006 (/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Party.San 2006 ??!! (/showthread.php?tid=162)


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 23.07.2006 15:32

Hai,

ich fang jetzt einfach mal an, ich bin mit meinen leuten da *g* wer fährt noch hin, oder sind alle aufn summerbreeze??

Dort n kleines Dong treffen wär auch tutti Smile


Party.San 2006 ??!! - Reh - 23.07.2006 17:35

hm, nunja, das mit m party-san hab ich mir zwar vorgenommen, aber ma schaun ob's auch wirklich klappt.
bin ja schon SB und Wacken ^^'

lg


Party.San 2006 ??!! - ungetüm - 23.07.2006 18:02

die karten sind diese woche angekommen! Big Grin *meld* bin da


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 24.07.2006 13:35

*hrhr*

das billing ist ja auch vom feinsten *mosh*
was wollt ihr euch unbedingt ansehn? Big Grin


Party.San 2006 ??!! - Reh - 24.07.2006 13:40

hm, turisas natürlich wieder Big Grin

ansonsten, ka, is zwar viel gutes aber ebensoviel schlechtes dabei ..wenn ich so an six feet under denke..also so nen müll muss ich nich sehn...
scheiß ami-band >.<

aber muss echt noch schauen ob ich da echt hinfahren soll..auch schon wegen geld ..


Party.San 2006 ??!! - ungetüm - 24.07.2006 14:12

six feet under hab ich auch schon mal gesehen, und lohnt sich in erster linie wegen der party, die aufm festival dort vor der bühne abgeht. Smile


ja aber das billing ist sonst der absolute hammer. fast so gut wie's vom dong *gg*
die finalen anreize zur karte waren folgende bands, weil ich die eigentlich auch noch nicht live gesehn hab:
helrunar
enslaved
cryptopsy
thyrfing

und naglfar auch. klingt doch gut, oder nicht.


Party.San 2006 ??!! - NILShilist - 24.07.2006 14:16

Zitat:
Original von Svartedal
das billing ist ja auch vom feinsten *mosh*
was wollt ihr euch unbedingt ansehn? Big Grin

Helrunar
Turisas
Cryptopsy
Enslaved
Kataklysm
Hypocrisy
Desaster
Setherial
Thyrfing
Naglfar
Marduk

Schon mein drittes Partysan, und die letzten zwei waren der Hammer!
:rock: Tonguerost: Banane


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 24.07.2006 16:00

jo, setherial, bin ich auch voll scharf drauf, aber @Reh da geb ich recht , six feet under muss ich auch net habn!
ich freu mich auch richtig auf deströyer666!
stimmt die party aufn gelände , ich sag nur das mein kollege in eine von mir genähte flokati hot pans kommt *hrhr*

so langsam werdens ja n paar mehr hier ^^Banane


Party.San 2006 ??!! - Der_Müllkaiser - 24.07.2006 17:51

ROMPEPROP!!!!!!!!!!!!

man....das die noch neimand aufgezählt hat!!! ich will unbedingt hin,wieß nurnoch nich wie..fahrer is vor kurzem abgesprungen...


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 24.07.2006 22:33

@müllkaiser schau ma beim party.san forum ob dich jem. mitnehmen kann Wink


Party.San 2006 ??!! - Ravenlord - 25.07.2006 13:11

ich hab auch vor aufs party.san zu fahren, allerdings ein ähnliches problem.. auto von kollegen is schon voll und ich brauch noch ne mfg..

@Reh: du hast nicht zufällig nochn platz frei ab köln, sofern du denn fahren wirst ?


Party.San 2006 ??!! - Fenriz666 - 25.07.2006 15:21

bin noch schwer am überlegen... An sich vom Billing her isses Pflicht, aber das liebe Geld... Sad


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 28.07.2006 12:41

hmm fahren wohl doch net so arg viele hin ....

wie schauts aus mit einem mini-dong treffen ^^ zu einem kühlem bier?

p.s. hoffentlich swirds was mit dem wetter *zähne knirsch*


Party.San 2006 ??!! - Heidelbert - 28.07.2006 20:55

hab grad die karte bestellt, hoffentlich kommt die noch rechtzeitig an....

und ich freu mich auf watain, die ich noch nie gesehen habe! und auf einige andere, und wenn ich sage einige, dann meine ich damit sehr viele Wink

und n "dong treffen" wär klasse!


Party.San 2006 ??!! - NILShilist - 29.07.2006 15:17

Wollt ihr mal was schönes sehen? War gestern shoppen für's Partysan Tonguerost:




Okay, ist nicht nur für's PS, die Hälfte kommt mit nach Wacken. Aber trotzdem schöne Bilder, gelle? Ist schon praktisch nah an Holland zu wohnen, das Zeugs ist definitiv angenehmer als die Discounterplörre in Plastikflaschen, und angenehmer zu handhaben als die 5l-Viecher. Es lebe der europäische Binnenmarkt!

Zitat:
Original von Svartedal
wie schauts aus mit einem mini-dong treffen ^^ zu einem kühlem bier?

Kühles Bier?? Auf einem Festival? Wenn Du das hinkriegst komme ich definitiv gerne vorbei!


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 29.07.2006 22:58

*neid*smilie


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 31.07.2006 18:26

Also,
wer ist nun bei dem kleinem treffen dabei ?
ich hoffe nicht nur ich ^^


Dabei:

Svartedal


Party.San 2006 ??!! - Reh - 31.07.2006 20:18

hm, sagt mal gibbet beim party-san auch ne abendkasse?

weil ich werd das sehr kurzfristig entscheiden ob ich fahr oder nich...und dann wär's sehr praktisch wenn ich da vor ort noch n ticket bekäme ^^

lg


Party.San 2006 ??!! - NILShilist - 01.08.2006 14:33

Zitat:
Original von Reh
hm, sagt mal gibbet beim party-san auch ne abendkasse?

Laut PS-Forum ja. Preise standen da nicht, aber wenn du die Jungs mal ganz lieb fragst verraten die dir die bestimmt auch...

Zitat:
weil ich werd das sehr kurzfristig entscheiden ob ich fahr oder nich...

Mach mal, war bisher immer sehr empfehlenswert. Gute Party, für die größe recht humane Preise, trotz östlicher Lage bisher keine Probleme mit der Rechtsfraktion gehabt, und die Musikauswahl ist vom feinsten wenn man wie ich auf Power-, Gothicmetal u.ä. verzichten kann. Ist dann nur schwierig im Billing ne Lücke zum Bierholen zu finden, aber da lässt sich ja vorbeugen, s.o.

Zitat:
Original von Svartedal
wer ist nun bei dem kleinem treffen dabei ?

Joa, wenns nicht mit interessanten Bands kollidiert würde ich da wohl mal vorbeischauen. Kenne zwar glaube ich bisher keinen der sich hier ankündigenden, aber vieleicht trifft man ja die eine oder andere alkvernebelte Dongbekanntschaft wieder...


Party.San 2006 ??!! - Heidelbert - 01.08.2006 18:33

isch saach ma soo dat isch auch doooo bin...


Party.San 2006 ??!! - Reh - 01.08.2006 18:43

jo, wenn's klappt werd ich da sein :-)
und naja, das mit dem powermetal stimmt nich ganz..
turisas würd ich jetzt schon zumindest n bisschen in die power metal ecke stecken Big Grin

aber lustigerweise brauch ich mit m zug länger dahin als zu wacken Sad
und das obwohl erfurt näher an köln is als itzehoe >.<

versteh einer die DB *grml*

aber nyo, preise werd ich ja dann sehn, n paar ois mehr is ja dann auch nich die welt ^^


lg


Party.San 2006 ??!! - NILShilist - 01.08.2006 20:59

Zitat:
Original von Reh
turisas würd ich jetzt schon zumindest n bisschen in die power metal ecke stecken Big Grin

Also ich definiere Powermetal über die kastrierten Sänger, gleichzeitig ist das auch mein Hauptproblem mit dieser Musikrichtung... Hab ja nichts gegen gut eingesetzten Cleangesang wie bei Opeth, Disillusion, Arcturus, Vintersorg, ..., ganz im Gegenteil. Aber mit Leuten wie dem Hammerfall-Quietschboy kannst du mich jagen Weg

Die diversen Morddrohungen beantworte ich dann wenn ich vom Wacken wieder da bin...


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 02.08.2006 20:20

Wie wär es mit Donnerstag 18:00 (da spielt noch keine sau) ähm wo denn hm.... smilie

an dem tollem bierstand Tongue :ex: !!!

wie man sich erkennt null ahnung ^^


Party.San 2006 ??!! - ungetüm - 03.08.2006 15:54

täterä. ich werde frühestens ungefähr zu eroded angereist sein, da mein mitfahrer schulgänger ist und vermutlich erst um drei feierabend hat (dass er freitag einfach mal gar nicht hingeht, lass ich mal untern tisch fallen *g*) - d.h. vllt um acht. aber ihr könnt ja trotzdem ausschau halten: 1,80m, lange haare, bandshirt... rotfl!!!! okay, im ernst. wenn sich da vielleicht auch später ein treffen arrangieren lässt, wär ich dabei. von mir aus auch nach MASTER (freu!) irgendwo. als erkennungszeichen kann ich mit einem dongshirt nicht dienen, leider. aber man könnte zum ausgemachten zeitpunkt, vorrausgesetzt alle haben lange haare hier, den zopf zu einer palme oben auf dem kopf drauf binden. wer keine langen haare hat, befestigt halt ne bierdose oder so auf seinem kopf.


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 03.08.2006 22:25

Ob die meistens des noch nach Master packen ^^
das gute bier wird bestimmt seine dienste leisten smilie

Warum binden wir uns denn nich gleich alle rosa schleifen um *g* ich kann mit einem pinkem poncho mit hawaiblumen dienen ^^Skull
Wäre Das als Erkennungszeichen ok?? Big Grin Big Grin Big Grin

Nach Master hmm man könnte zwischen 1:00 und viertel nach sagen Smile



*PROST*


Party.San 2006 ??!! - Heidelbert - 07.08.2006 12:39

prima! palme aufm kopp kommt gut.

bier unter palmen, sozusagen Wink


Party.San 2006 ??!! - NILShilist - 07.08.2006 12:51

Na Klasse :wall:
Nachem Wacken hat mich zuhauseein Zulassungsbescheid für die Uni Essen erwartet. Eigentlich schick, abgesehen vom Einschreibungstermin: Freitag 11.08., 10:00 => Wenn ich den nicht verschieben kann Freitag alleine nachkommen, wahrscheinlich nicht mehr bei meinen Leutz zelten können und ein paar Bands verpassen Uzi


Party.San 2006 ??!! - Reh - 07.08.2006 13:03

hm, naja, mich erwartet hier auch nix tolles -.-

immernoch arbeitslos, und immernoch keine zeit mir ne stelle zu suchen und zudem vermutlich bald wieder schule (NRW is kacke -.-)
hab nichma ahnung wann die schule hier wieder losgeht ^^'

und wegen treffen, ich war noch nie beim party-san, aber wenn wir das treffen festmachen werd ich mal da sein :-)

lg


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 07.08.2006 13:04

des mies aber n kollege von mir kommt auch erst freitag vormittag wegen der arbeit, wirhalten plätze frei müsste doch gehn Wink


Party.San 2006 ??!! - NILShilist - 07.08.2006 15:04

Zitat:
Original von Svartedal
wirhalten plätze frei müsste doch gehn Wink

Schwierig... In den letzten Jahren wurde man da von den Ordnern eingewiesen, und ich kann mir nicht vorstellen dass die sich in der Hauptanreisezeit auf lange Diskussionen über nachkommende Kollegen einlassen. Und woanders parken aber Zelt dazustellen wäre platztechnisch auch schwierig geworden.

Zitat:
Original von Reh
hab nichma ahnung wann die schule hier wieder losgeht ^^

Der erste Schultag müsste diese Woche Mi oder Do sein. Eltern sind Lehrer, da kriegt man sowas mit.


Party.San 2006 ??!! - Reh - 07.08.2006 15:23

hm, btw gäbe es evtl noch ne mitfahrgelegenheit von köln oder umgebung aus dahinzukommen?
steht zwar theoretisch schon zu 80% fest, aber falls was schiefgeht will ich trotzdem noch hinkommen ^^'


Party.San 2006 ??!! - Reh - 07.08.2006 20:11

ok leute
ich hab ein großes Problem:
meine mitfahrgelegenheit hat mich sitzen lassen

das heißt ich brauch DRINGEND eine mitfahrgelegenheit von Köln oder Umgebung die mich, ein kleines Reh zum Party-san mitnimmt!!!!!!
Bitte, lasst mich nich auch im Stich..
muss doch irgendjemanden geben der da hinwill *hoff*

meine ICQ nummer is: 221406518
wer ein kleines liebes reh mitnehmen möchte (und ja, ich bin weiblich ^^) der möge sich bitte melden.
bin pflegeleicht und mit wenig gepäck

HELP!!!


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 07.08.2006 21:43

@reh sry unser sprinter ist voll. aber scau doch ma im party.san forum Wink ausserdem wenn man weiblich ist geht immer was Big Grin


jo leude, was nu mit treffen was ausmachn oder jetzt nit? 8)


Party.San 2006 ??!! - Reh - 10.08.2006 09:52

nyo, und was is nu mit nem Dong-Treffen auf dem PS?
Muss mir jetzt entgangen sein wann wir uns wo treffen wollen ^^'


Party.San 2006 ??!! - ungetüm - 10.08.2006 11:07

ich glaube wir haben uns jetzt mehr oder weniger darauf geeinigt, heute nach Master zwischen 1 uhr und viertel nach mit den haaren zur palme auf dem kopf drauf gebunden durch die gegend zu laufen, bevorzugt am bierstand... vielleicht sind einige auch schon um 18uhr dort.... ich meine mit sicherheit, hrhr

so, jetzt packen und dann los


Party.San 2006 ??!! - Reh - 10.08.2006 12:17

hihi gepackt hab ich schon Big Grin

aber das mit dem los stimmt, muss jetzt noch zum bahnhof porz ^^
von da werd ich abgeholt und dann geht's auf nach PS *froi*

also, viel spaß noch an alle die hier zuhause rumgammeln dürfen Tongue


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 14.08.2006 15:21

des war n geiles party.san Big Grin
*hrhr*


Party.San 2006 ??!! - Reh - 14.08.2006 15:29

jup *rechtgeb*

aber lustigerweise hat das mit dem Dong treffen schon wieder nich geklappt (hatte ja keine ahnung wer wann wo sein wollte ^^')
und nein, es lag nich am alkohol *g*

aber es gibt ja noch n Summer Breeze, aller guten Dinge sind 3 ;-)

lg
=^.^=


Party.San 2006 ??!! - Julia - 14.08.2006 15:38

Ja, da wär ich ja dann auch mal direkt für!


Party.San 2006 ??!! - ungetüm - 14.08.2006 17:35

von wegen Tongue ich weiss zwar nicht wo der rest sich alle rumgetrieben haben, aber heidelbert und ich haben dat dong-treffen auch zu zweit bestritten, mit zeitweilig österreichischer, undongscher unterstützung. 8)


he heidelbert, ich hab leider euer lager nicht gefunden, bzw wenn ich da war, hab ich euch dort nirgendwo gesehen. sehr schade eigentlich, da ich jetzt noch ganz viel whiskey und bailey's wieder mit nach haus genommen habe. Das kann man ja gar nicht alles allein auftrinken *g*


aber klasse wars. leider haben enslaved so kurz gespielt. und helrunar hab ich fast ganz verpasst Sad scheisszelt


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 14.08.2006 20:21

ich wusste auch nichts mehr aber bei mir wars auch definitiv der alk und nach hate hatte ich die schnautze vom zelt vollMotz !!! des war viel zu voll, schade um watain die ich net so schaun konnt ....

@summerbreeze da bin ich wohl nicht am start. bin am überlegen noch aufs uftg zu tuckern :rock:


Party.San 2006 ??!! - NILShilist - 14.08.2006 20:46

Zitat:
Original von Svartedal
schade um watain die ich net so schaun konnt ....

Beileid, da haste was verpasst. Aber bzgl. zu voll haste Recht, die sollten ernsthaft überlegen einen Tag eher aufzubauen und den Do schon auf der großen Bühne zu machen.


Party.San 2006 ??!! - Svartedal - 15.08.2006 17:03

ne aufn breeze verpass ich net soviel Wink

ich will im sept nach österreich zum misanthrophic violence Big Grin

ich finde auch do. schon die bühnen das zelt war viel zu klein, des ging garnicht. naja, vielleicht wird man ja erhört smilie


Party.San 2006 ??!! - Heidelbert - 17.08.2006 14:28

so, jetzt bin auch ich als rheinländisches party san überbleibsel wieder aus thüringen zurück...

bis auf die tatsache, dass ich den samstag ganz verpasst habe, war's DAVOR doch sehr spaßig...

tja, ungetüm, müssen wir den übriggelassenen alk eben wann anders killen. hähä. (haste pn bekommen?)
ich fand die schiefen palmen übrigens toll, hätten nur paar mehr sein können. Wink

und ja, ihr habt recht.
EH ALTER, BUNNY, GEHT JA MA GAAA NICH mit den massen da im zelt. und ausserdem war hintendrin diese hohe theke für kleine leute (wie mich) äusserst suboptimal. aber auch lustitsch, irgendwie.